| | # 7 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| das hatte aber durchaus einen sinn! damit sollte unterbunden werden, dass die ( damals noch unbegrenzt großen) signaturen auch bei einwortposts angezeigt wurden, mit dem ergebnis, dass man vor lauter signaturen keinen text mehr gefunden hat! und ganz ehrlich, wenn jemand mit einer großen sig oder einem riesen bild eine einwortantwort einstellt, haben wir hier comic ( kaum text, aber jede menge bilder)
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 8 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Ist schön und gut und auch nachvollziehbar. Nur Frage ich mich, warum es 30 Wörter sein müssen. 10 hätte doch auch gereicht. Und davon ab, es ist bei mir erst seit heute und das ist schon komisch. ![]() Auch wenn sie jetzt in diesem Post sichtbar ist.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit