Hey,
ich suche den PS3Spot, wo ist der denn hin?

Nein Sarkasmus mal beiseite gelegt.
Hab mich gestern Abend auch schon tierisch geärgert über das was hier passiert ist, aber nachdem ich weiß, dass das beste PS3Forum der Spot war, möchte ich jetzt doch Netzwelt eine Chance geben.
Allerdings habe ich gleich ein oder vll auch mehrere Fragen:
1) Mich interessieren viele Themenbereiche in Netzwelt nicht. Sei es PC, Handy oder sonst was. Kann ich einzelne Bereiche aus der Funktion "Neue Beiträge" rausnehmen?
2) Kann ich die Werbung oben wegschalten? Wenn ich in einen Bereich gehe sehe ich kaum den Anfang von den angepinnten Threads. Bis zu den normalen Threads, in denen häufiger neue Beiträge sind roll ich mir die Maus ab. Besser gesagt, das Rollrad funktioniert bei mir nicht mehr und muss ständig rechts am Balken rumziehen.
3) Hab zwar schon gelesen, dass das Postfach auf 300 erhöht worden ist... aber könnte man nicht wieder 500 draus machen? Fänd ich super
4) Mich würde mal tierisch interessieren, wer hier wo dahinter steht. Sind das hier alles bezahlte Leute die für dieses Forum arbeiten? Kann jeder Moderator in jedem Bereich Ordnung schaffen?
Weiß, dass klingt jetzt gleich wieder nach Abgrenzung, aber könnte man für den PS3 Bereich die SpotMods im Amt lassen? Die kennen die Community eben schon sehr sehr lange und wissen wie es bei uns zugeht. Bzw. zugegangen ist. Vorrausgesetzt sie wollen das natürlich.
So das wars von mir fürn Anfang.
Schönen Gruß
KingChris91
Edit: Weiß, aller Anfang ist schwer, aber ich hoffe doch, dass kommentarloses Löschen von Beiträgen und oder ganzen Threads hier nicht üblich ist.