| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| Sehr guter beitrag pittyplatsch Wie gesagt. ich bin trotzdem nicht zufrieden.. weder tabernus noch euer admin haben sich 100% der schuld bewusst .. sich entschuldigt oder ähnliches.. Gebt usn usnereren spot wieder und ihr habt ruhe.. da sdürfte ansich kein problem sein.. weil ich habe vorhin ma grob nachgedacht. euere denkweise is scheisse.. weil kaufen.. forum.. zack bums..fertig ohne sich nen kopf zu machen... euer forum wird immer größer ... irgendwann platzt es.. das scheint nach machtgeilheit. Und deswegen ist es auch so unübersichtlich hier. Und gleich anderes.. wieso wurden die ganzen sachen nicht schon vorher gemacht und erst jetzt? Schlechte vorbereitung vor eienr übernahme... Wie gesagt ich brauche zeit um mich doch evt. dem forum hier anzupassen... weil leicht wirds nicht.. weil es einfach ka klingt hart aber mann kann es auf fiktive weise mit Hitler gleichstellen was abgezogen wurd.e. hauptsache macht macht macht... und familie zerstören.... sschauen wir was die zukunft bringt und gut |
| | # 5 | |
| Registriert seit: 05.11.2008
| Zitat:
Hier einen vergleich mit Personen aus der Geschichte hier hinzustellen finde ich einfach mehr als sinnlos. Du solltest dir echt mal gedanken machen was du überhaupt schreibst.
__________________ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." - Bertolt Brecht | |
| | # 6 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| sag mal massi... warum bleibst du und stänkerst überall an, wenns dir hier nicht gefällt? hattest du nicht schon mehrfach angedroht, deinen nick zu löschen? edit: ihr hättet mal sehen sollen was los war, als der blabla-thread kurz vor der sperrung war...
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| ja wie gesagt es ist hart.. aber sry aber so haben sie sich verhalten! Es ist kein grund der welt.. etwas zu zerstören wo viele leude sich treffen.. gemütlich reden und und und.. da kann einer vorm bankrot stehen! trotzdem hat keiner das recht dazu... und ichw eis auch nicht wo da sproblem lag mal sich 1 woche vorher anzumelden und bescheit zu sagen? sry greasy sowieso tabernus haben scheissse abgezogen.. da sist nun mal fakt und davon werden sie nicht los kommen! @mario ja hatte ich wie gesagt,,, aber momentan weiss ich nocht nicht genau wohin.. und evt. wird es hier ja doch was... aber vorher müssen sich erstmal die admins und co erstmal ne klare stellung nahme geben und phillip... deine entschuldigung wie du meintest von taber udn greasy is mal eben so nebenbei bla bla... würde greasy au nur ein bissl vernunft haben.. heatte er sone scheisse nicht abgezogen... er mochte ein guten gedanken gehabt haben tabernus zu helfen.. was auch ok ist. aber man sollte sich über die folgen klar sein.. und das dürfte er nun bewusst sein.. übernahme = kläglich gescheitert |
| | # 8 |
| Gastposter | Ich lese in allen Sachen wird gearbeitet, wird gearbeitet und nochmal wird gearbeitet. Wann können wir damit rechnen! Ihr habt den ein ganzes Ps3Forum wie im Flug hier implantiert und könnt noch nicht mal das Design ändern. Und ich dachte meine Witze wären schlecht?! Was ich dann noch hinzufügen wollte ist, dass ich meine Beiträge editieren will jedenfalls könnte mir das recht zustehen meine eigenen geschriebenen "Special/Collector's Edition" Liste weiterzuführen. Wahnsinn!!!! |
| | # 9 | |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Zitat:
Wenn das deine Ansichtweise ist bzw der meisten eures Forum, dann solltest es hier nicht eingegliedert werden, sondern ganz verboten werden. Langsam reicht es. Hier wurde von vielen NW euer Unmut verstanden. Aber wer solche Vergleiche zieht, hat in Keinen Forum etwas zu Suchen.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

und ich versuche mal dort, wo es schon Lösungen gibt - die Antworten zu geben:
Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit