| | # 1 |
| Ehemaliger Spot-Admin Registriert seit: 11.06.2008 Ort: Wolfsburg
| [Anm. v. H3l1Ang3l: Disskussionsthread zu http://www.ps3spot.de/faq/26571-tuto...einsetzen.html] Super Beschreibung. DAAAAAAANNNNNNNNNNKEEEEE! Das ist nochmal erheblich weniger als ich in der Schnelle gemacht hatte. |
|
| | # 5 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Glaubst du wirklich? ![]() kennst du nicht den Spruch: "Versuche nie etwas Id**tensicher zu machen. Wenn du glaubst du hast es geschafft, kommt ein neuer Id**t und beweist dir das Gegenteil!"
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
aber um auf deine Frage ein zu gehen: Du gehst oben auf "Usercenter" und dann links auf "Signatur bearbeiten" Der BB-Code sind diese Codes in den Ekigen Klammern (siehe angehaengtes Bild)
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog | |
|
| | # 12 | |
| Registriert seit: 19.01.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 14 | |
| Zitat:
Ihr habt den erweiterten Editor (WYSIWYG - What you see is What you get) angeschaltet. Ich habe den Standard Editor an. Ihr koennt diese einstellung unter profil - einstellungen aendern ganz unten auf der seite umstellen. da ich bei mir den wysiwyg editor net anschalten kann, warum bin ich gerade zu faul zum testen, kann ich euch auch gerade nicht sagen wie es weiter ginge. aber ihr solltet theoretisch eine tab-leiste ueber dem textfeld haben wo iwas von "quellcode" drauf steht. soweit ich weiss, kann man die ansicht bei jedem wysiwyg-editor anschalten.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog | |
|
| | # 16 |
| weil du gefragt hast was bb-codes sind. ![]() ich war an dem tag leicht verwirrt, dass du die frage stellst, weil du ja zum einbinden von bildern den bb-code verwenden musst war also net boese gemeint
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 19 | |
| Registriert seit: 19.01.2009
| Ich weiß (soviel verstehe ich dann doch von Codes Vorher sah meine sig so aus: Zitat:
| |
|
| | # 20 | |||
| Zitat:
Code: (CENTER)Ab 29.08. bin ich im Urlaub! Ausstehende PNs werden natürlich nachträglich beantwortet. Online werd ich in dieser Zeit nicht kommen! (IMG)http://img34.imageshack.us/img34/2532/mehl50gr.png(/IMG) "Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.."(/CENTER) Zitat:
oder den wysiwyg-edtior? wegen standard ... ich schreib meine beitraege nur so. kann daran liegen, dass ich es als programmierer gewohnt bin.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog | |||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

ich habs auf 2 reduziert..)