Admin News ?

Alt 22.11.2009, 20:55   # 1
Stimp

Benutzerbild von Stimp

So, so. Stimp schreibt mal wieder was in den Feedback Bereich. Der Spot gefällt Stimpy nicht mehr.

Spaß, so schlimm ist das nun auch wieder nicht, aber wieso haben wir im Willkommen-Bereich keinen Unterbereich wo alle News die irgendwas mit dem Spot zu tun haben reinkommen ? Ich denk' da so von dem verschwinden des Danke-Buttons im bermuda Dreieck bishin zum Serverwechsel. Da könnte man auch Events machen, keine Ahnung was, aber halt Zockerevents. Oder halt (auch wenn ich's bezweifle, dass da was zusammenkommt) diese Verlosung von den Spielen die der Mod mit der Amazon Aktion macht (Ich bin immernoch für Spenden!!!). In diesen Bereich könnte auch Hell's Wochenberichte usw. usf.

Das wär' in der Hinsicht eine feine Sache, dass man immer auf dem laufenden bleibt. Und es endlich mal News sind die NICHT von Play3 stammen.

Natürlich zahlt sich der Bereich erst dann aus, wenn man genug reinthreaded. Das heißt wiederum der Admin müsste uns auf dem aktuellen halten.
Alt 22.11.2009, 21:00   # 2
Stimp
Threadstarter

Benutzerbild von Stimp

ihc bin so'n verdammter Spaßt.

Der Bereich heißt Ankündigung und den gibbet es schon! Trotzdem sollten da mehr Threads rein!

Plies klos sad schid
Alt 23.11.2009, 01:39   # 3
Cetheus
Captain des Konsolengrill

Benutzerbild von Cetheus

Einsicht ist der erste weg zur besserung
haettest du ihn net selber gefunden, haette es sicherlich wer anders geschafft.
davon mal abgesehen, ist der gesamte willkommensbereich noch im aufbau.
das wird alles noch mit der zeit kommen.
Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog

Alt 27.05.2012, 12:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.