| | # 1 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| So Ihr lieben, Etwas verspaetet, aber ich denke es eilt ja net. Die Umfrage ist beendet, 71 haben mit gemacht und wenn wir die egal leute mit 50:50 aufteilen kommen wir auf 55 ja stimmen und 26 stimmen gegen neue farben. aufgrund dieser mehrheit fuer die ja stimmen, denke ich, dass sich die muehe neue farbschemen zu erstellen lohnt. Da hier ja viele "gemeckert" haben dass ihnen schwarz / blau nicht gefaellt, wuerde ich gerne bis zum ende naechster woche farbvorschlaege sammeln. Welche Farben wuerdet ihr gut finden? Ich werde alle Farben die bis her gewuenscht wurden hier auflisten und Anfang naechster Woche (16.11.09) eine Entsprechende Umfrage starten. Die aus dieser Umfrage entstehenden Top Farben werde ich dann umsetzen. Bisher vorgeschlagen sind:
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 3 |
| Captain des Konsolengrill Threadstarter Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Von den Farben her net schlecht, wenn auch etwas zu grell. Versuch dir mal den spot in den Farben die ganze zeit vor zustellen. Aber ich schliesse daraus, dass du gerne was richtung orange haettest, korrekt?
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 7 | |
| Captain des Konsolengrill Threadstarter Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| auch wenn ich den satz net ganz gerafft hab, denk ich, du willst wissen was folgt... wenn du ein stueck weiter hoch gescrollt haettest haettest du folgenden Beitrag gefunden: Zitat:
| |
|
| | # 11 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| also das hier gefällt mir bisher am besten, wenn ich das mal so in den raum werfen darf...
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 03.04.2008
| Aber damit ich das jetzt richtig verstehe... Wie schon gesagt, das Seiten-Layout soll ja nicht verändert werden, nur die Farben. Aber oben das PS3Spot.de Logo ist ja ein Bild, was bei Ändern der Farben auch geändert werden muss. Deswegen habe ich den Schriftzug wie Stimp auch schon mit angepasst. Denke ich bzw. handel ich dann so richtig? (ernst gemeinte Frage!) Die Vorschläge von LOS_STIMPOS finde ich sogar richtig gut |
|
| | # 19 | |
| Registriert seit: 03.04.2008
| Zitat:
Darf ich mal kurz fragen wie du das gemacht hast? Ich habe mich als Laie im Photoshop an sowas versucht, entweder haeb ich zu kompliziert gedacht oder wie auch immer ... aber es hat nicht geklappt | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |