| | # 1 |
| Registriert seit: 03.04.2008
| Ich hatte schon hier einen Vorschlag gemacht für ein Tutorial, welches nur von bestimmten Personen überarbeitet werden dürfen. Ich bin kein Experte darin, etwas weiss ich schon, aber Protheus und Sed zum Beispiel sind richtige Kenner. Natürlich will ich den beiden keine Arbeit aufbürgen, aber es wäre super wenn man ein Tutorial schreiben würde, welches alles wissenswerte über die PS3 im Zusammenhang mit HD enthält. Ich habe in letzter Zeit sehr häufig beobachtet das Protheus und Sed immer über das gleiche schreiben, um Neue aufzuklären. Die festgepinnten Themen haben alle zuviele Antworten oder verweisen nochmal auf andere Threads,die wiederum auch viele Antworten haben, da ist keine übersicht möglich. Ausserdem wurden schon sehr viele gute Antworten geschrieben, die bräuchte man ja nur zusammenfassen. Was haltet ihr davon? |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 20.02.2008
| Hier mein Vorschlag : ICh würde diese Theards alla Hilfestellungen in eine neue Kategorie bringen. Kategorie sollte heißen : Hilfestellungen und Co. Ich fände dies Sinnvoll, damit man die User direkt auf diese Kategorie hinweisen kann. In dem Entsprechenden Theard kann man dann auch Fragen stellen und brauch nicht einen neuen zu eröffnen. |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 26.12.2008 Ort: Mainz
| Zitat:
ich stimme dafür | |
|
| | # 9 | |
| Threadstarter Registriert seit: 03.04.2008
| Zitat:
Der lästige Typ wollte nur mal fragen was hierraus geworden ist ... Wie gesagt, mein Vorschlag wäre eine Tutorial-Kategorie zu eröffnen die nur von bestimmten Personen moderiert bzw. bearbeitet werden darf ... | |
|
| | # 10 | |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Zitat:
Wir haben ja schon den FAQ Bereich. Ich bin schon dabei, die Tutorials nach und nach zusammen zu suchen und dort rein zu schieben. Jedoch bin ich der meinung, dass es immer ein Tutorial / Faq Thread geben sollte, der moderiert wird und einen Diskussionsthread dazu. Damit der Kern, die Tuts und Faqs, sauber und uebersichtlich bleiben
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Das war nur ein gut gemeinter Vorschlag