| | # 9 |
| Registriert seit: 27.02.2009 Ort: Osterholz-Scharmbeck
| klar. es gibt hier user die noch gar keinen beitrag haben aber schon tauschgeschäft haben. siehe etji |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 11.07.2004
| Zumal ich mal sagen muss,man kommt ja immer erst dann auf nen Geschäft,wenn jemand ein Angebot oder ne Nachfrage hat. Also muss es ja nen Thread schon geben. So aus dem bauch heraus wirst ja keinen wegen nem Geschäft gefragt haben. Also kann man doch alles weitere zur Not auch in diesem Verkaufsthread klären. Und für Kontodaten kann man ja von seinem Gegenüber die EMAIL verlangen. |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 20.02.2008
| Hmm Ich hätte da einen Lösungsvorschlag. Dieses Mittel ist gut, jedoch kann es nervig werden für die User wegen der 10 Beiträge. Evtl. könnte man ja im Spam Berreich ein Theard eröffnen, wo jeder neue User seine 10 Pushes abgeben kann, sodass er dann seine PN schreiben kann. So geht man Stress mit Usern aus dem weg, da sie nirgends anders "Spamen" müssen und man geht den Bots aus dem Weg. Und ich meine da kann ja nicht wirklich was passieren, wenn man ein Theard eröffnet wo man einfach 10x Push oder so reinmschreibt oder?? |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 11.07.2004
| naja,wenn das jeder User macht,dann vermüllt das Forum extrem. Hatten die Mods nich auch mal wat wegen Speicherplatz usw. erwähnt? Die neuen sollen einfach erstmal ein teil des Forums werden und Ende im gelände. Ehrlich gesagt nervt es mich auch,das die sich nur anmelden,weil sie was hoffen,verkaufen zu können,denn Ebay etc. kost ja Geld. Also weicht man auf allemöglichen Foren aus. Ich find das schon. etablierter Forummember darf handeln und alles tun,Neulinge haben sich erstmal am Forenleben zu beteiligen. Krieg ich nen neuen Job,geh ich auch net als erstes zum Chef und verlang erstmal 3 Wochen Urlaub. MH,der Vergleich hinkt irgendwie noch. Sorry,hab schon paar Martinis weg. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |