| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr die Funktion praktisch? | |||
| Ja | | 6 | 100,00% |
| Nein (Grund bitte angeben) | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 1 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung, ich habe in letzter Zeit immer wieder bemerkt, dass es hier nicht moeglich ist, angehaengte Dateien (z.B. Bilder) in den eigenen Beitrag einzufuegen. Einige werden sich jetzt sicher fragen: Wat will der? Ich versteh nur Bahnhof. Deswegen habe ich euch mal 2 Screenshots gemacht, in der Hoffnung mein Anliegen zu verdeutlichen. Das Bild "text_mit_anhang.jpg" zeigt die aktuelle Situation. Man schreibt einen Beitrag, haengt ein Bild an und puff. Fertig. Das Bild steht jedoch unter dem Beitrag in einem gesonderten Bereich. Das Bild "text_mit_eingefuegtem_anhang.jpg" zeigt die Wunschsituation, wo es dem Beitragsverfasser moeglich war, das an den Beitrag angehaengte Bild mitten in den Text einzufuegen. Ich denke diese Funktion waere hier vor allem nuetzlich, wenn z.B. Reviews geschreiben werden. Jetzt koennte man wohl mit dem Argument kommen "Nimm doch einen Bilderhoster"... Klar koennte ich machen. Will ich aber nicht, weil mir die Bildhoster zu langsam sind, zu viel Werbung mit sich bringen, wenn man das Bild in gross sehen will und weil die meisten Bildhoster bei mir net richtig funktionieren (ganz von den armen Schlucker zu schweigen, die auf der Arbeit einen Contentfilter haben, der Bilderhoster blockt...) Was haltet ihr von dieser Idee?
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|