| | # 3 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| wo ist der vorteil davon, mal abgesehen von der schieren anzahl der threads? hauptprobleme im marktplatz ist doch immer wieder unnötige posts von usern, die am angebot gar nicht interessiert sind, zu lesen. dem sollte mal entgegengewirkt werden (mein vorschlag: im entsprechenden thread kann nicht gepostet werden, erst nach dem handel kommen nochmal zwei posts - nämlich die bewertung der beiden partner. macht 3 posts insgesamt für jeden thread und ist für andere nachvollziehbar. rest zwischen den beiden wird per pn ausgemacht) der eine thread/user hat aber auch nen gravierenden nachteil: die threads müssen nicht mehr per mod freigeschalten werden - also werden über kurz oder lang wieder 18+ angebote drin sein und nachher editiert. weiß nicht wie das mit backups in nem forum läuft, aber kann mir vorstellen, dass solche angebote nur schwer oder gar nicht nachvollziehbar sind.
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 19.01.2009
| also Arbeit verschwindet weil man nur einen Bruchteil der Threads hat, nichtmehr so viel freischalten muss usw. Und mein Vorschlag wäre einen Mod zu ernennen der ausschließlich den Marktplatz kontrollert, also Spams kommentarlos löscht und Leute die 18er Titel anbeiten zu bestrafen und Threads zu schließen/löschen |
|
| | # 7 |
| also arbeit verschwindet, ist aber gleichzeitig in einem derartigen volumen vorhanden, dass allein für den aufwand ein neuer mod eingestellt werden muss?
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 19.01.2009
| Zitat:
![]() Ich sage es wäre nützlich, eben einer der nur auf den Marktplatz achtet, weil 1. der Spam nicht verschwindet und 2. wenn Stimps vorshclag durchgesetzt wird die große Gefahr besteht dass das viele User zum Verkauf von 18+ Games missbrauchen | |
|
| | # 9 | |
| Zitat:
kurzes recap:
| |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 18.12.2008 Ort: Marl Kreis Recklinghausen
| Warum bleibt es nicht so wie es ist? Wen stören denn die vielen Threads? Werden die bei jemandem in der Schublade gelagert und der explodiert bald? Wenn dann könnte man die Threads, wo der Handel schon durchgezogen wurde closen/löschen. Das eigentliche Problem ist doch, dass sich manche nicht an Regeln halten (Spam, 18+, usw) Der Fehler liegt bei den Usern, nicht am System. Gruß Black |
|
| | # 13 |
| Threadstarter Registriert seit: 31.07.2008
| Kurz vor dem Fastenbrechen will ich mal erklren warum, dass für mich Sinn macht. Es gibt nehmen wir an 300 Thread (Mehr User taushcen hier nit wirklich). So, jetzt baut man irgendeinen BadWordSearcher ein, mit den meiste +18 Titel Namen. Den ässt man einmal durchlaufen (Bei 300 Threads einfacher als bei XMilliarden²³*pi) und gut ist. So hab ich mir das vorgestellt.. |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 22.07.2008 Ort: Österreich - Spittal
| Also ich wäre einfach dafür, dass der Verfasser eines Threads im Marktplatzbereich die Rechte eines Moderator für seinen Thread bekommt, denn dann kann man folgendes tun...
Also nicht falsch verstehen, dass jeder nun Moderator spielt im Marktplatz sondern, dass man für seinen eigenen Thread Rechte bekommt. Klar man könnte diese Fähigkeit wieder irgendwie missbrauchen, aber ich finde wenn sowas möglich wäre, hätten wir ein Problem weniger ... |
|