| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Idee? | |||
| Ja, sollte umgesetzt werden | | 11 | 52,38% |
| Nö, kann alles so bleiben | | 5 | 23,81% |
| Mir egal | | 5 | 23,81% |
| Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 7 | |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Zitat:
Nur bei 2x pushen am Tag (morgens - abends) sollte man nicht gleich damit übertreiben. 5x am Tag ist auf jeden Fall zuviel | |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.05.2008 Ort: Offenburg, BW
| Naja, dann gibt es eben die Regel, dass man nur per PN Anfragen stellen darf und fertig. Ich denke, dass ist nicht zu viel verlangt. Ich kenne das aus anderen Foren, wo nur 1x in der Woche gekickt wird und da läuft es perfekt. Der ein oder andere Ausreißer wird eben ermahnt und fertig. |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 11.07.2004
| @Ghostface. Die Regeln sind nicht das problem,denn die gibts ja schon. Wo es eben zaghaft brennt,ist die durchschlagende Strenge der Chefetage. Also jetzt nicht falsch verstehen. Soweit ich mich erinnern kann,stand in den letzten Regeln doch drin,maximal 2x pushen am Tag,Spam verboten. Und in letzter muss ich sagen,habe ich sehr oft erlebt,das unnötige Kommentare usw. aus Verkaufsthreads wieder gelöscht wurden,so das dann nur nch der rohe Thread wieder da war. Es ist im Prinzip genau das alles da,was Du willst. Nur bei Spam wird eben meist noch etwas mit Zurückhaltung gewartet bevor was gelöscht wird. Aber das hat sich schon gebessert. Gut,das einzige was ich bisher noch net gesehen habe,ist ne Verwarnung dafür. Aber zu dem Thema gabs ja schon x Diskusionen. EDIT: warum closed man den frischen Verkaufsthread nicht und die Leute sollen,wenn sie ihn gelesen haben sich per PN melden. |
|
| | # 10 | ||
| Registriert seit: 19.01.2009
| Zitat:
![]() Zitat:
| ||
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 20.02.2008
| So perfekt. Endlich kann ich mein etwas überdachten Vorschlag auch mal zeigen : Man könnte den Marktplatz etwas einteilen. In genau 2 Gruppen : Zum Beispiel im Playstation-Marktplatz : 1. Playstation Games 2. Playstation Zubehör/Konsolen Den mich nervt es teils wenn ich durch den Marktplatz schlendere das ich auf Haufenweise Konsolen etc. treffe. Wenn man nun Spiele und Konsole verkaufen möchte, ist man berechtigt zwei Theards zu eröffnen. Einmal unter "Games" und einmal unter "Zubehör/Konsolen" Sodass diese Bereiche strikt getrennt sind. Man darf max. einmal pushen pro Tag in den beiden Theards. Ich weiß das dies etwas mehr arbeit ist, jedoch bringt es eine bessere Übersicht in den Marktplatz rein. Ich würde mich auch freiwillig melden dort (im Marktplatz) auszuhelfen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung Gruß angriff Edit : Ein Feedback würde mich freuen auch wenn es negativ ist. Am besten Verbesserungsvorschläge machen. Denke nämlich daraus liese sich was machen mit mehr Ideen. Evtl. ists auch schon so okay Naja THX im vorraus |
|
| | # 13 | |
| Registriert seit: 11.07.2004
| Zitat:
Is im Prinzip ja sinnlos,das ein neuer Titel auf FSK geprüft wird,da schreibt man nix mit FSK rein und wenn er dann offen ist,dann wird das nachgeholt. Gut die meisten weisen ja eh drauf hin,aber so müssten die Mods neben der Freischaltung hinterher ständig die Threads kontrollieren,ob nich doch jemand mal was verbotenes nachgetragen hat. Is eben alles ni so einfach mit die Kartoffeln. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |