[Anm. MOD-Team : Postings aus aktuellem Anlass aus dem "greift härter durch"-Thread abgesplittet. Weiteres später; THREAD bleibt bis dahin vorübergehend geschlossen]
Vielleicht sollte man noch 2 Mods mehr einstellen die einfach viel on sind die sich um die threads zusammen schiebung kümmern und andere dinge verhindern. Z.b. die news 10 min von infamous
Mayhem würd ich spontan vorschlagen.
06.05.2009, 22:10
#
2
Stimp
Mayhem hat keine Zei, Uni und den Müll.
Ich wär gegen neue Mods, außer es kommen gute rein, z.b Agent Kiwi, Barlin usw.
Aber sonst nicht.
06.05.2009, 22:15
#
3
imported_Trigger
Threadstarter
Zitat:
Zitat von Stimp
Aber sonst nicht.
mods nicht wirklich einfach nur das die in anderen unterstützen und sich um die fehler der user kümmern sprich die threads zulöschen bevor es diese riesen streitereien gibt. threads zusammen zuschieben usw. einfach nur MOD und kein Super MOD.
06.05.2009, 22:24
#
4
SaSuKe17x
Ja ein weiterer Mod wäre sehr gut!
aber nicht 2 sonder einer würde reichen!
ich würde LeXxiNGt0N vorschlagen, er ist sehr aktiv und würde den job pefekt übernehmen können!!
MFG
06.05.2009, 22:32
#
5
Mayhem
Review-Redakteur
Zitat:
Zitat von Stimp
Aber sonst nicht.
Zeit schon, ich sag' Bescheid, wenn ich keine habe ; )
Aber wenn überhaupt, dann würde ich die Obrigkeit drum bitten, den neuen Moderator, wenn einer denn gewählt werden soll, in einen Bereich zu stecken.
Wäre meiner Meinung nach so besser.
07.05.2009, 17:36
#
6
EnesGTR
wer WIRKLICH den Job Veridient, wäre echt Agent-Kiwi!
dem Steht das einfach
Waldvogel, Protheus ect. diese ganzen schlauköpfe sind in ihrer Position Richtig und wären als MOD nicht so gut!
(meine Meinung!)
__________________ .......ID: EnesGTR......
Alea iacta est ! ! !
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!"
Pro Evo 2008 - Pro Evo 2010 - FIFA 2008 - FIFA 2009 - Call of Duty 5 - Metal Gear Solid 4
07.05.2009, 17:39
#
7
Mayhem
Review-Redakteur
Zitat:
Zitat von EnesGTR
dem Steht das einfach
Hoffe du meinst das nicht ernst, also nicht das mit Kiwi, von mir aus, aber diese Formulierung des Argumentes.
Meiner Mutter würde es auch "stehen" Diktator zu sein, trotzdem will ich das nicht
27.05.2009, 11:07
#
8
el_AleMan
Was ist denn jetzt aus dem Thema hier geworden?
Gibt es jetzt mehr Mods ?
Ich hatte das schonmal in einem anderen Thread angesprochen, in diesem Forum sind wirklich (fast) alle Alterklassen vertreten, die kann man erstens nicht alle über einen Kamm scheren, geschweige denn alle auf ein Niveau bringen. Heutzutage ist der Respekt in Deutschland gegenüber Älteren eh flöten gegangen, von daher wundern mich einige Antworten hier gar nicht.
Ich glaube die Mods sollten nur in bestimmten Teilen hart durchgreifen, z.B. News und Marktplatz, wo es wirklich auf Tatsachen ankommt, und wo man auf den Punkt kommen muss. Ansonsten machen hitzige Diskusionen ein Forum doch aus. Und sowas entwickelt eine Community doch weiter. In anderen Bereichen sollte man sich austoben können, natürlich gesittet. Deswegen sollten meiner Meinung nach "harte" Beleidigungen nicht gestattet sein.
So erzieht sich der Pöbel selber
27.05.2009, 11:10
#
9
HeadWind
Moderator
@ el_AleMan
auf den Punkt.... genau so !
27.05.2009, 13:17
#
10
Benwick
Läuft derzeit doch ganz gut. Besonders freue ich mich zu sehen, dass die Pappenheimer nach einem faux-pas direkt von anderen Usern der Community eins hinter die (virtuellen) Löffel bekommen.
Finde ich gut. Auf die Art ist das Forum quasi "selbstreinigend"!
29.05.2009, 13:09
#
11
HeadWind
Moderator
Zitat:
Zitat von ds_upp
Wenns so weiter geht wird der Marktplatz Komplett gelöscht! ....
Das wurde schon intern angesprochen... und mit steigenden Aktionen wird mir dieser Gedanke auch immer sympathischer.
Zum Thema Strenge.... ich habe gesagt hier wird ein anderer Wind wehen ab dem Sommer und das werde ich auch (immernoch) einhalten.
Das ist bei mir nur eine Frage der Zeit. Im Moment kloppe ich Stunden, da ich mir einen neuen Job suche und auch schon was in Aussicht habe.
Werde mir auch im Sommer 3 Monate auszeit nehmen, dann habe ich hier genügend Zeit um das umzusetzen, was ich mir gedacht und auch angekündigt habe.
Des weiteren ist ein neuer Mod bei uns im Gespräch und wir haben da auch schon jemanden im Auge
Bitte gebt uns noch ein wenig Zeit, das Chaos erstmal zu überblicken uns zu strukturieren und Präzidenzfälle zu schaffen.
Erwartet bitte keine Änderung von heute auf morgen, keiner von uns will hier vom Gummihammer auf die Abrissbirne umsteigen, wenn ihr versteht.
Das Team von Mods besteht aus freundlichen, sachlichen hilfbereiten und Erwachsenen Menschen, die erstmal lernen müssen, wie man auf eine Art bestrafen kann, aber dennoch so bleibt wie man ist.... Das ist in meinen Augen schwerer als es sich anhört, da es schon ein kleiner moralischer Konflikt ist.
Aber Menschen die mit sich ringen sind mir persönlich im Team wesentlich lieber, als Leute die gleich die Keule schwingen würden. Ich glaube ein Forum braucht weder User, noch Moderatoren dieser Sorte.
29.05.2009, 13:11
#
12
seb5594
genau so ist es Heady.
Bin mal gespannt was so ab Sommer hier passiert und wer Mod werden wird /könnte
29.05.2009, 13:28
#
13
Mayhem
Review-Redakteur
Zitat:
Zitat von HeadWind
Das Team von Mods besteht aus freundlichen, sachlichen hilfbereiten und Erwachsenen Menschen, die erstmal lernen müssen, wie man auf eine Art bestrafen kann, aber dennoch so bleibt wie man ist.... Das ist in meinen Augen schwerer als es sich anhört, da es schon ein kleiner moralischer Konflikt ist.
Aber Menschen die mit sich ringen sind mir persönlich im Team wesentlich lieber, als Leute die gleich die Keule schwingen würden. Ich glaube ein Forum braucht weder User, noch Moderatoren dieser Sorte.
Genau dazu gehört eine, meiner Meinung nach, ordentliche Portion Reife und die Fähigkeit zur Gelassenheit sowie ein stets kühler Kopf.
29.05.2009, 20:02
#
14
abduladarula
Zitat:
Zitat von HeadWind
Des weiteren ist ein neuer Mod bei uns im Gespräch und wir haben da auch schon jemanden im Auge
Vote for Mayhem
Seine Ernennung, zum Mod ist schon längst überfällig, wie ich finde, aber ist nicht meine Kompetenz das zu entscheiden. Ich denke aber dennoch, dass viele User meine Ansicht diesbezüglich teilen.
29.05.2009, 20:05
#
15
Little_Jacob
Aeeeeh nEin
29.05.2009, 20:29
#
16
LittleBIGFan
Zitat:
Zitat von abduladarula
Vote for Mayhem
Seine Ernennung, zum Mod ist schon längst überfällig, wie ich finde, aber ist nicht meine Kompetenz das zu entscheiden. Ich denke aber dennoch, dass viele User meine Ansicht diesbezüglich teilen.
also heady hat immer gemeint, es wird kein neuer mod mehr ernannt... man müsste ihn mal fragen
29.05.2009, 20:45
#
17
Cartman
Hat er doch hier geschrieben, dass er einen Mod in Sicht hat.
29.05.2009, 21:42
#
18
Stimp
Ich weiss auf extrem Geheimer Quellen,, wann ein neuer Mod ernannt wird.
So haben Sie es zumindenst vor. Tipp: 1000
29.05.2009, 21:43
#
19
LittleBIGFan
Was ist das denn für ein Tipp?
Und was ist eine extrem geheime quelle? du willst dich doch nur wichtig tun!
29.05.2009, 21:45
#
20
Stimp
Och egal, ich muss hier niemanden etwas beweisen.xD