| | # 1 |
| Gastposter | Heya liebe ps3spot User, mittlerweile haben sich die Interessengemeinschaften zahlreich vermerht,so soll es auch sein.Und um dies zu schätzen könnte man doch so ein klein "Wettbewerb" machen mit der Gemeinschaft des Monats,wo gegen Ende jedes Monats eine Gemeinschaft gewählt wird die z.B am besten zusammen harmoniert usw.Ablauf(ca. 4-5 Tage vor Ende des Monats wird eine Aufzählung der Gemeinschaften gemacht die als möglicher Anwärter für den Titel "Interessengemeinschaft des Monats" nominiert werden können.Als Leiter der Liste bin ich gerne bereit![]() ![]() [FAQ] Wo finde ich die Interessengemeinschaften? Hier Wie erstelle ich eine Gemeinschaft? Hier ----------------------------------------------------- Ich werde erstmal Meinungen dazu sammeln,entscheidet euch schnell der Monat endet bald:Gute idee oder kann ich einpacken? Im weiteren Verlauf der Stunde werde ich dann den Startschuß geben wo ihr die Kanditaten reinschreiben könnt.Noch nicht gleich die Gemeinschaften aufschreiben,will erstmal Meinung sammeln*you know* |
|
| | # 11 | |
| macht seine Hausaufgaben Registriert seit: 14.12.2008 Ort: Frankfurt am Main
| Zitat:
ein hinweis auf freundesanfragen wären auch nicht ohne...ist aber zweitrangig... | |
|
| | # 12 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| zu dem hinweis kommst wenn du auf "user center" rechts oben klickst - entweder dort oder auf der startseite unter "neue beiträge" könnt dann auch ein button "neue IGs/IG-postings" kommen. würd mich nicht wundern, wenn nur wegen so nem button IGs in mode kommen und aus dem boden schießen. bis jetzt wars immer zu umständlich (wobei das eh schon wieder fast unverschämt ausgedrückt ist, aber man ist bei sowas eben minimalistisch) die einzelnen IGs auf neue posts zu checken.
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

nominiert werden können.Als Leiter der Liste bin ich gerne bereit
Im weiteren Verlauf der Stunde werde ich dann den Startschuß geben wo ihr die Kanditaten reinschreiben könnt.Noch nicht gleich die Gemeinschaften aufschreiben,will erstmal Meinung sammeln*you know*