| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Umfrageergebnis anzeigen: siehe Thread | |||
| Ja! | | 16 | 59,26% |
| Nein! | | 11 | 40,74% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 10 |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Franken
| Ich bin dagegen. Man kann hier sowieso schon riesige Sigs einfügen und man muss schließlich auch an die User ohne DSL denken, bzw die, die mit Konsolen/Handybrowser hier unterwegs sind. edit: hab auch grad eine Signatur gesehen, die breiter ist als mein monitor, ergo hab ich unten einen Balken o.O Ist ja schön wenn manche Monitore haben die größer sind, aber man kann doch ein bisschen rücksicht auf andere nehmen und keine halben Wallpaper in die Sig bringen. |
|
| | # 11 | |
| Threadstarter Registriert seit: 02.08.2008 Ort: Kreis Recklinghausen
| Zitat:
Außerdem ging es mir nicht darum, ich will einfach mehr Links in meine Signatur einbringen können, ohne auf diese 1200 Zeichen eingegrenzt seien muss... | |
|
| | # 14 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| mal ganz im ernst, die signatur ist eigentlich als unterschrift gedacht. das klingt ja so als ob ihr alle bunt formatierte romane schreiben wollt je weniger zeichen ihr habt, desto wichtigerere sachen stehen auch in der signatur. sonst koennte ja noch mehr muell (soll jetzt nicht pauschalisiert werden) verbreitet werden
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 17 | |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| Zitat:
user-center -> einstellungen -> signaturen anzeigen hab ich auch so, weil mich elendslange sigs beim lesen stören und mich selten interessiert, wer welches spiel hat oder verkauft. so haben die anderen ihre fetten sigs, du siehst keine und alle sind zufrieden heady ignorierts zwar seit monaten, aber mein antrag auf ne sig mit nem kleinen jpg von 1280*1024 ist auch noch nicht durch. ich will meine fotografierten zehen doch mit euch teilen...
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs | |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 05.09.2008 Ort: Bad Homburg
| Ich bin dagegen. Der ganze Müll in den Signaturen muß alles übertragen werden. Und das zieht Bandbreite (Problem von Tabernus) und dauert einfach länger, sowohl in der Übertragung (was wohl noch tollerierbar wäre), als auch im Rendering (warum ich keine Lust habe). 1200 Zeichen sind genug. Ein netter Satz reicht, für Penisverlängerungen dürft Ihr im Spambereich was posten. Protheus |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 19.01.2009
| Ziehen Links auch bandbreite, oder nur Grafiken? Kann man das nicht irgendwie differenzieren, also dass man sagt, der Code von textformatierungen ( <b></b> ) und von ´Links wird nicht mehr dazugezählt, die URL von Grafiken allerdings schon? EDIT: Hey kann das sein, dass man für die Sig auf einmal mehr Fonts zur Verfügung hat? Wenn das schon länger so ist, sorry, aber DANKE TABERNUS! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |