| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll der " " Smiley auch bei " " erscheinen? | |||
| Ja, auf jeden Fall! | | 8 | 50,00% |
Nöö, nur " "
| | 3 | 18,75% |
| Mir egal | | 5 | 31,25% |
| Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 1 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Hey Freunde der Nacht, mir ist in letzter Zeit verstaerkt aufgefallen, dass die Smilies hier im Forum auf Gross- und Kleinschreibung achten. Kann man das nicht irgendwie umstellen? Das sowohl auf ": d" als auch auf ": D" reagiert wird? Hier mal zwei Beispiele an denen es mir aufgefallen ist: :d (kleines net) (kleines "p" funktioniert) (grosses net)Gruss H3l1ang3l
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 26.01.2008 Ort: Nähe Göttingen
| Nach einem Doppelpunkt fangen viele den Satz mit einem Großbuchstaben an.Ich denke,da liegt der Hase im Pfeffer. Es würde dann... so aussehen Wenn es anders wäre würde es....... so aussehen:da guck mal,nun funktioniert es nicht! Den Smilies kann man aber eigentlich nen ganz neuen Code geben,bzw. umbenennen. Wie man an dem beispiel da von mir sieht,sollte man die smilies vielleicht generell umbenennen..
__________________ http://xbox360-forum.info | Dein Gaming-Forum für die Xbox 360 |
|
| | # 8 |
| Ehemaliger Spot-Admin Registriert seit: 11.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Dafür gibts allgemein schon einen thread. Ist in Arbeit http://www.ps3spot.de/feedback-und-a...ktivieren.html Leider liess sich das nicht so eifnach bewerkstelligen wie vorher von mir vermutet. |
|
| | # 14 |
| Captain des Konsolengrill Threadstarter Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Ich wuerd dich ja an dieser Stelle "Held" nennen... Aber dank "Serenity" wissen wir ja, dass ein Held als sochler bezeichnet wird, der fuer den Tod anderer verantwortlich ist
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

" Smiley auch bei "
" erscheinen?

*freu*
:O