| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Forum mehr individuelle Gestaltungsmöglichkeuten bieten? | |||
| Ja, tolle Idee! | | 23 | 58,97% |
| Auf keinen Fall! | | 6 | 15,38% |
| Mir doch wurscht.... | | 10 | 25,64% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 5 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Mir ist es im Endeffekt egal. Ich mag das Forum so wie es ist. Wenn ich personalisierte Profilseiten haben will, nutze ich Myspace und Konsorten. @Stimp Stimme dir zu. Das User selber den Titel waehlen lassen finde ich absolut nutzlos und vielleicht sogar gefaehrlich. Wenn man sich mal vorstellt, dass da jemand "Administrator" reinschreibt, dann kann da sehr schnell ein falscher Eindruck entstehen. @KakashI Mach doch mal einen Vorschlag. So einen Vorschlag kann man am besten sogar mit einer Designidee in den Raum werfen. Jedoch sollte man nicht erwarten, dass es jedem gefaellt. Ich mag das Design so wie es ist. Das hat einen Wiedererkennungswert.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
| | # 8 |
| Registriert seit: 24.01.2008 Ort: Zwickau
| so nen vorschlag hatte ich schon mal gestellt der ist aber net gut angekommen also wird das hier nix ich stiime dem zu der gesagt hat nutze Myspace etc. wir sind hier im Spot und bleiben es auch. Von der kanns so bleiben wie es ist. Mayhem`s Idee fänd ich auch gut. |
| | # 9 | |
| Registriert seit: 11.07.2007 Ort: zwischen Albstadt und Balingen
| Zitat:
Und mich nach einer Designvorlage zu fragen ist glater selbstmord^^ Da bin ich wirklich der falsche für | |
| | # 10 | |
| Zitat:
![]() So schlimm kann es net sein. @Mayhem das User GB wurde nicht umgesetzt, weil es wieder fuer diverse User spielraum zum Bloedsinn machen schafft, wenn ich mich net taeusche...
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog | |
| | # 11 | |
| Threadstarter Registriert seit: 19.01.2009
| Zitat:
Aber ich bin auch in vielen anderen Foren angemeldet und es hat immer geklappt bisher... Man könnte z.B. auch ein Paar Begriffe zur Freiwilligen auswähl stellen, z.B. "PS3-Neuling, PS3-Profi, Hascore-Zocker, Schreibfaul usw. Aber wie gesagt, die Ideen kommen von euch und wir sehen mal was bei raus kommt | |
| | # 13 | |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Zitat:
Nur bisher sehe ich hier noch keinen wirklich ausgearbeiteten Vorschlag. Einfach ne Idee in den Raum zu werfen, und die Mehrheit ist dafür, bedeutet ja noch nicht, dass es auch sofort umgesetzt wird. Mir wollen da auch nicht unbedingt Sachen einfallen, die nicht missbraucht werden würden. Ich für meinen Teil, finde es so ganz in Ordnung und brauche nun nicht unbedingt eine Individualisierung meines Profils.... Is ja immerhin ein Forum und kein Myspace. Aber meine Meinung ist kein Gesetzt... bei guten Vorschlägen, lässt sich immer darüber reden. ,) | |
| | # 14 |
| Gastposter | Nunja, also beispielsweise farbiger Hintergrund, Seinen Hintergrund vllt. durch ein Hochgeladenes Bild ersetzen, Schriftart ändern, persönliche Homepage, wenn eine vorhanden(oder Shop wie auch immer, auf jeden Fall eine Stelle wo soetwas eingetragen werden kann), mehr Informationen über die Person selbst(Sprich Lieblingsspiele, Filme, Was schätzt du am PS3spot), ein Gästebuch fände ich persönlich Hammer( |
| | # 15 |
| Registriert seit: 26.03.2009
| Wenn du das so schreibst, erinnert mich das sofort an seiten wie Facebook, Netlog, MySpace, sms.at dort kann man den ganzen kram ja auch so gestalten. Ich hab mich hier angemeldet, weil das ein geiles (einzigartiges) Forum ist und nicht ein Blog, Twitter bzw. Paarship oder andere Seite. Wieso wollt ihr eigentlich in letzter zeit, is mir halt aufgefallen, so viele Änderungen? Kapier ich nicht......das Forum schaut doch super aus so wie es ist, warum sollte man dran was ändern? |
| | # 16 |
| Registriert seit: 21.03.2008 Ort: beyond their control
| gegen ein bissl mehr individuelle gestaltungsmöglichkeiten hätte ich gar nix... eigener titel unter dem namen würde mir zb. sehr gut gefallen, ebenso die möglichkeit die profilseite in richtung myspace selber zu gestalten! und wir brauchen einen ignorebutton, das is sowieso das wichtigste... auch wenn jetzt nicht zu dem fräd passt, sry lbf |
| | # 17 | |
| Zitat:
Kennst du zufällig Gametracker.com ? Ein ganz einfaches Beispiel dafür, was ich versuche zu erreichen ist das Profil-Design dort. Man kann Schriftart einstellen, Hintergrundbild und ein Farbdesign. Zudem fände ich es schön, wenn man seinen Benutzernamen vielleicht in versciedenen Farben anzeigen lassen könnte Desweiteren ist mir klar, dass das hier ein Forum ist und kein Myspace, aber gerade weil ich Myspace usw. diesbezüglich klasse finde, sollte man das hier auch machen können.... und weil du einen konkreten Vorschlag willst, schau dir das Bild mal an: (Es ist nicht perfekt geworden und soll nur als grobe Vorstellung dienen Dann eine weitere super Idee hat Barlin gepostet, dafür vielen Dank! Dass man eben neben dem Design auch mehr Information einfügen kann (wofür man in der Signatur zu wenig Platz hat, weils da eben sehr viel gibt, also Lieblingsfilm, Thread, sowas eben ![]() Offtopic: Bei myspace kann sich jeder anmelden oder? | |
| | # 19 |
| Gegen ein Paar mehr infos im profil ist nix einzuwenden. aber gesatltungsmoeglichkeiten im profil? sry, aber wenn ich mir manche seiten auf myspace angucke, bekomme ich das kalte kotzen. ich finde, der spot ist eine serioese seite und dass soll er auch bleiben.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
| | # 20 | |
| Zitat:
Also, wenn man die Farbe seines Namens aussuchen kann, aber weiß, gelb, pink und türkies sind zu grell, gibt`s die einfach nicht zur Auswahl Genauso mit dem Hintergrund - der Admin hat sehr viele partnerseiten, von denen der sicher auch Bilder benutzen kann (z.B. Prototype Wallpapers als Hintergrund etc.) und dafür darauf verzichtet, dass jeder User seinen eigenen Background hochlädt | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |