| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon ? | |||
| Ja, würde mir gefallen | | 5 | 15,15% |
| Nein , ich will keine Bewertungen von anderen Usern | | 23 | 69,70% |
| Ist mir egal.. | | 5 | 15,15% |
| Ja , aber nur anonym | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 2 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| + RM_MF - alle anderen und jetzt im ernst: was bewerte ich denn? wie mir der nick gefällt? wie sympathisch er rüberkommt? oder wie gut man mit dem online zocken kann? jedenfalls wüsste ich, wie ein großteil diesen thread hier bewertet ![]() [übrigens, ich würd mit diesem post gern anonym bleiben.... ist eh ok, dass ihr nicht wisst, wer das hier geschrieben hat, oder?]
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Wie du ja auch weißt, haben wir ein paar Hitzköpe im Forum die manchmal leider nicht zwischen konstruktiver Kritik und persönlichen Angriffen Unterscheiden können. da haben wir dann ganz schnell einige "Bad User" hier, die es unter Umständen gar nicht verdient haben so abgestempelt zu werden. Und wenn das dann auch noch anonym geht, finden sich mit Sicherheit auch ein paar Spaßvögel die daraus dann einen Sport machen. |
|
| | # 7 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Dagegen ! Ich halte nicht viel von diesen ganzen User-Statistiken, die letztendlich nur zu stress führen, wenn jemand negativ bewertet und zu Spam und Missbrauch aufgrund von Schlong-Koplexen. Davon haben tut auch keiner was.... und zum Über-User wird hier dadurch auch keiner. Diejenigen die ohnehin die Kompetenz gepachtet haben, erkennt man auch an ihren Beiträgen, sowie die Trolle, die nur Blödsinn in der Platte haben. zudem ist eine "negativ-Bewertungs-Funktion" immer kritisch.... grad in Zeiten wo Net-Mobbing schon zum normalen Umganston zu gehören scheint.... das allein ist schon Mist genug |
|
| | # 13 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 19.01.2009
| Diskutiert hier überhaupt noch einer über die Userbewertung? ... naja, mein Beitrag dazu: Von anderen Usern will ich definitiv keine Bewertungen ...Eine weitere folge einer solchen Bewertung kann dann natürlich auch sein, dass wieder Typen kommen, die dann auf Biegen und Brechen versuchen, anderen zu helfen und das so penetrant wie möglich und dabei dann nur wieder spam produzieren... ![]() My Vote: No Aber vielleicht könnte man sowas ähnliches machen... aber dann eher, dss die mods die User nach einer bestimmten Zeit bewerten, oder sowas... |
|
| | # 16 | |
| Registriert seit: 11.03.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 11.07.2004
| Ich denke auch das sowas nur weiteren Zirkus mit sich bringt und sezi würde sich damit auch ins eigene Bein schiessen,den mit 70% Schwachsinnsthreads würde er wohl eher rote Meinugen als grüne kassieren. Im übrigen. Forenverbesserungsvorschläge sind zwar schön,aber es könnt ruhig mal was neues sein,nich etwas was man schon dreimal auf anderer Art diskutiert hat. Ein Vorschlag wär mal,eine Woche lang Threaderstellungsverbot und beschränkte Beitragszahl,das die Mods mal aufarbeiten können bzw. mal ein oder zwei Tage Pause machen können. Jungs, ich bewundere euch für eure Ausdauer,Geduld und eure Nerven. |
|
| | # 19 | ||
| Registriert seit: 05.12.2007
| Zitat:
Ansonsten halte ich davon absolut nichts, da es wie schon angesprochen wurde nur zu weiteren Krisen und Problemen führt. Alles, was in die Richtung einer subjektiven Bewertung führt ist absolutes Gift für ein Forum unserer Art. Zitat:
Ich werf ja auch kein Thema in den Raum und lass andere die Arbeit machen... | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |