| | # 1 | |||||
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Hallo Leute, wie ich eben wieder im Thread http://www.ps3spot.de/sonstiges/2318...terteilen.html fest stellen durfte, ist es nicht moeglich, kaskadierende zitate zu erstellen. Es waere nett, wenn das zumindest bis zu 2-3 ebenen moeglich waere. wie man in dem thread sieht, hat der thread ersteller in einen quote von mir geschrieben. mir war es jedoch nicht moeglich, diese kommentare beim erstellen meines beitrages zu nutzen. ein beispiel fuer ein 2-ebenen quote waere: Zitat:
Zitat:
gruss Sascha
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog | |||||
|
| | # 5 | |
| Captain des Konsolengrill Threadstarter Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Zitat:
Ich weiss net ob man die tiefe begrenzen kann beim vbb. ich weiss nur das es beim Wbb geht... :/ | |
|
| | # 6 | |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| sorry wegen OT: Zitat:
| |
|
| | # 7 | |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Zitat:
To-Do-Liste im Mod Bereich + Plus eine Ansage, wegen des Umgangstons im Forum. | |
|
| | # 8 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| ah, alles klar. BTT (hab ich vorher vergessen): ich find verschachtelte quotes (mehrfache ebenen) dienen sehr der übersichtlichkeit in einer diskussion, vor allem wenn man auf die antworten mehrerer posts eingehen will. mit den multiqoutes lässt sich das aber alternativ ebenfalls sehr gut lösen. ergo: wär auf jeden fall eine brauchbare funktion, geht ohne aber - fast - genauso gut.
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 9 | |
| Captain des Konsolengrill Threadstarter Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Zitat:
![]() klar hast du mit den mulitquotes recht. aber guck dir mal den von mir genannten thread an. da hilft dir auch kein mulitquote
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |