| | # 2 |
| Registriert seit: 31.05.2008 Ort: Bremen
| Du hast dich doch schon an meinem damaligen Vorschlag rege beteiligt?^^ http://www.ps3spot.de/feedback-und-a...nussystem.html |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Ein Pokal für den größten Spammer... ![]() Wir könnten den Spot auch gleich zum Abschuß freigeben. Zu allem anderen muss ich sagen, nette Idee. Aber trotztdem bringt das wieder Arbeit und eventuell Probleme mit sich, wenn man da nicht aufpasst. Für einen eventuellen News-Pokal macht jeder wegen jedem Furz einen neuen Thread auf, jeder verbreitet sein Halbwissen in gewissen (allen) Bereichen usw... Um das zu umgehen, müssen klare regeln aufgestellt werden, wie zum Beispiel das man es sich gleich abschmincken kann wenn man die SuFu beim Posten neuer News nicht benutzt. Sowas zum Beispiel. Ausserdem würde ich eine ausgewählte Gruppe von Leuten nehmen und die sollen die Auszeichnungen vergeben. Eine Art Expertengruppe sozusagen. Ausserdem würde ich keinen Zeitpunkt (also pro Monat, pro Woche etc...) festlegen. Die ersten Auszeichnungen könnten ja jetzt schon eigentlich vergeben werden... wie wäre es für den "Hat Ahnung"-Pokal für waldi oder sowas. Man sieht ja wer was drauf hat und wer nicht. Ausserdem würde ich nicht auf Auszeichnungen wie "News-King" oder so gehen, sondern eher so etwas wie "Mr. Hilfsbereit" oder sowas. Und das sollten dann auch Leute bekommen, die schon immer so sind und immer so waren, also nicht Leute die wegen diesen Pokalen auf einmal auf nett und sowas machen. Das wichtigste ist, das es die Leute bekommen, die es auch verdienen, und nicht irgendwelche dahergelaufenen aus dem Spam-Bereich oder so. ![]() Erwachsenes Verhalten sollte die Mindestvorraussetzung sein... |
|
| | # 17 | ||||||
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Logo, *irgendwer* muß natürlich festlegen wer diese Auszeichnungen bekommt. Ganz spontan würde ich das in erster Linie dem Admin in Absprache mit dem Moderations-Team mit Berücksichtigung von eventuellen Userwünschen /-vorschlägen überlassen. Zitat:
...bei dem Beispiel Waldvogel würde ich diese Kennzeichung sofort befürworten und kann mir auch nicht vorstellen das sich zukünftig etwas an seiner Kompetenz ändern wird. Der Mann *hat* geballtes Wissen - heute wie auch übermorgen. Zitat:
Zitat:
| ||||||
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 07.01.2009 Ort: Gerade aus , dann links , und dan ganz Links
| Ein Pokal für den "Schleimer des Jahres" das wäre eindeutig Massaker http://www.ps3spot.de/spam-forum/197...-headwind.html |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |