Trophys Anzeige

Alt 12.03.2009, 11:12   # 1
Intoxic

Über das eigene Profil die Trophys selber eintippen.

Es müste nur eine Maske geben die Platinum Gold Silber Bronze und evtl Level vorgibt. Die Werte könnte dann jeder selber eintragen.

Bin noch in einem anderen Ps3 Forum ein wenig aktiv und dort ist das grade eingeführt worden. Ich fand das eine nette Idee.

www.ps3freak.de da mal nachsehen.

K.a wie groß der Aufwand ist.
Alt 12.03.2009, 11:19   # 2
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

mh sieht gut aus.. meinst do für die preview?
Alt 12.03.2009, 11:49   # 3
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Zitat:
Zitat von Intoxic Beitrag anzeigen
Über das eigene Profil die Trophys selber eintippen.
Es müste nur eine Maske geben die Platinum Gold Silber Bronze und evtl Level vorgibt. Die Werte könnte dann jeder selber eintragen.
Gerade das hat mich bis vor kurzem auch von den Playfire-Cards abgehalten; diese Möglichkeit da selber in seinen Awards ´herumzupfuschen´.
Das soll jetzt keine Pauschalvorverurteilung sein, aber nur drei User mit nicht wirklich erworbenen -aber angegebenen- 15 Platin-Trophys reichen aus um die Aussagekraft einer solchen Karte gen null laufen zu lassen.
Da gefällt mir die mit dem PSN-Servern synchronisierte Möglichkeit von Playfire wesentlich besser.
Besonders schön dabei ist zusätzlich die Möglichkeit sich sämtliche Trophys eines Karteninhabers in einer schönen Auflistung anzuschauen.

test2isn

So einen Service in einem Forum anzubieten wäre wohl alleine schon wegen des erforderlichen Webspace kaum realisierbar. Von der Arbeit mal ganz zu schweigen.

Alt 27.05.2012, 12:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.