irgendwie tauchen hier im Forum ab und an "Sponsored Links" auf. Gibt es da einen Server, wo die Grafiken liegen? Es nervt, wenn manchmal ein grosses leeres Feld da ist, manchmal ist es auch nur eine Zeile!
Kann ich die Werbung komplett deaktivieren?
[GB]
11.03.2009, 19:42
#
2
Black-Jack-83
Ich wollt grad selber ein Thread dafür posten
Ob das nur bei mir so ist oder habt ihr auch diese "Sponsored Links" von Google?
Die gabs doch nicht schon immer oder?
Das nervt zwischgen den Beiträgen in den Threads. Muss das sein?
Oder gibts da ne Lösung. Normalerweise kenne ich das so,
wenn man als Gast auf eine Homepage bzw. Community geht,
bekommt man nur die mit Werbung zugepflasterte Version zu sehen und sobald man sich registriert/anmeldet verschwindet die Werbung und das Googlezeugs.
Meine Lösung:
*doubleclick.net* in AntiBanner eintragen dann ist nur noch eine Zeile da, das geht notfalls noch... ist zwar nicht die Lösung, hilft aber!
[GB]
11.03.2009, 19:52
#
5
Black-Jack-83
Das Problem ist, ich kann meinen Browser nicht mit Spamblockern pimpen, weil ich mit dem PS3 Browser surfe und da kann man nicht viel verstellen.
11.03.2009, 20:20
#
6
MaSSaKeR
ich glaube die lieben mods sehn net gerne wenn man die werbung blockt^^
aber muss sagen zwischen den beiträgen nervt das extrem das kann mann ruhig besser lösen
Eventuell musst Du noch manuell die Seite sperren... vielleicht irgendwie mit rechts?!
Ich nutze o.g. Lösung - und bin relativ zufrieden!
[GB]
12.03.2009, 00:59
#
9
Cetheus
Captain des Konsolengrill
was habt ihr denn gegen die werbung?
mir faellt die nimma auf... hab jetzt ma nach euren posts direkt drauf geachtet...
und ich denke iwie muss sich das board ja auch finanzieren.
Das ist Werbung die durch Klicks ein paar Euro zusammenbringen soll. Wenn es jemand stört, spendet ein paar Euro an den Admin, dann sollte das entfernt werden können
Ich denke das soll nur zu der Finanzierung des Boards beitragen.
12.03.2009, 09:02
#
13
MaSSaKeR
Zitat:
Zitat von Crash
Das ist Werbung die durch Klicks ein paar Euro zusammenbringen soll. Wenn es jemand stört, spendet ein paar Euro an den Admin, dann sollte das entfernt werden können
dagegen is doch nix zu sagen aber mittn in den posts nervt es einfach nur .. mann muss es ja net übertreiben.. mitten in den posts und am ende der posts is a bissl zu viel ...
es reicht wenn mann die am ende hinpackt
12.03.2009, 09:02
#
14
MaSSaKeR
Zitat:
Zitat von Crash
dagegen is doch nix zu sagen aber mittn in den posts nervt es einfach nur .. mann muss es ja net übertreiben.. mitten in den posts und am ende der posts is a bissl zu viel ...
es reicht wenn mann die am ende hinpackt .oda wie gesagt der admin macht nen spendenkonto wo dann welche freiwilig was spenden können
12.03.2009, 12:11
#
15
KingChris
Zitat:
Zitat von MaSSaKeR
es reicht wenn mann die am ende hinpackt .oda wie gesagt der admin macht nen spendenkonto wo dann welche freiwilig was spenden können
so wirds wahrscheinlich mehr geld einbringen wies jetzt ist.
12.03.2009, 12:34
#
16
MaSSaKeR
wage ich zu bezweifeln.. da schon viele alleine weil es in de rmitte is sich weigern werden ruf zu klicken ...
sry aber einfach so mal eben hingeklatscht is au net die feine englische art
12.03.2009, 13:05
#
17
Cetheus
Captain des Konsolengrill
was nutzt du denn fuer einen browser?
bei mir verstecken sich die dinger echt fein zwischen den beitraegen.
nur im IE faellt es leichter auf, weil der ja nicht so auf standards achtet und mehr platz zwischen den beitraegen laesst...
is aj net immer der fall. is im spam bereich mir eigentlich groß aufgefallen das die mitten im thread sind ...
12.03.2009, 14:15
#
19
HeadWind
Moderator
Die Links kommen immer nach dem ersten und letzten Beitrag im Forum !
Ich für meinen Teil finde das vollkommen in Ordnung. So ein Forum hat ja auch Kosten, mit steigender Userzahl und aktivität wird das auch mehr.
Von daher finde ich das absolut legitim.
Wenn man sich andere Foren dieser Grösse ansieht, ist dort alles voll mit Werbung und der Besitzer verdient sich ne Nase. Ist hier aber nicht der Fall
ich denke das wird sich verkraften lassen. Mir ist es ehrlich gesagt nur kurz aufgefallen... mittlerweile bemerke ich die Werbung kaum noch.
12.03.2009, 14:24
#
20
sirhenrythe3rd
Moderator
Full ack.
Die Werbung hier ist wirklich kaum störend und vor allem nicht so aggressiv wie man es von anderen Seiten gewohnt ist bzw. wodurch man sich diese Seiten gerne auch mal abgewöhnt.
(Pop-Up Adds, die sich mit einem Klick auf den Close-Button erst richtig entfalten et.)
Die Werbung hier finde ich teilweise sogar richtig amüsant.
Das erste mal als mir die auffiel stand da etwas von "Bier : billig !" etc.
Oder das hier :
Ja-ist doch supi ! Billiges Bier und Penetrationen...solche Werbung lese ich gerne !