| Wie sieht es eigtl. mit einer Neustrukturierung des Community - Bereiches aus, hm? Wurde dies schon angesprochen? Falls nicht, mach ich das mal, falls doch, einfach kommentarlos schließen.
Unser Spam-Bereich dient irgendwie für alles mögliche. Threads die eigtl. von der Idee in den "Sonstiges" Bereich gehören sollten, werden dorthin geposted, und anders rum. Ihr versteht was ich meine.
Wie wäre es denn mit einer Umstrukturierung, hätte da folgenden Vorschlag:
Man könnte die Sektionen "Feedback" "Uservorstellung" sowie "Forenquiz" ruhig so lassen. Die Sektionen SONSTIGES sowie den Spambereich könnte man zusammenfassen und eine große Sektion mit diversen Unterforen machen, das könnte z.B. so aussehen:
Große Sektion mit dem Namen: Small-Talk oder für Anti-Anglizismenmenschen wie ich es einer bin "Geplauder"
Geplauder wäre dann unterteilt in, z.B. :
- Gott und die Welt. Wobei ersteres Diskussionssache ist. Wie letzteres.
Und darum gehts. Alles was so in der Welt passiert: Politik, Ökonomie/logie, Philosophisches etc. kommt da rein
- Medien und Kunst (alles mögliche was mit TV/Kino und Unterhaltung zu tun hat, hier könnten User evtl. sogar selbstverfasste Fanfics, Gedichte, Bilder etc. verfassen. Man könnte ein paar gepinnte Thread erstellen, wie z.b. den Film Thread, einen allg. Musik-Thread etc.)
und zu guter Letzt eben jener Spambereich der zugemüllt werden kann mit den gängigen Fräds wie: Wie viel Liter Urin kann die ps3spot Community trinken und simultan bis 99 zählen?
Meinungen? Wäre ein wenig ordentlicher so, meine ich mal.
__________________ official oldsql.
Scheiß auf Klimawandel! GEBT MIR GLÜHBIRNEN, LEUTE! LET'S GET SAUNA! |