| | # 2 |
| Gastposter | unter dem forum siehst du ein link mit den Forum Mitarbeitern http://www.ps3spot.de/showgroups.php ich hätte aber auch noch mal eine fragen zu den mods... Wo kann man sich bewerben und was muß man alles drauf haben? |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 26.01.2008 Ort: Nähe Göttingen
| Zitat:
Bei mir.In dreifacher Ausfertigung,incl. Lebenslauf,Lichtbild und Polizeilichem Führungszeugnis. Die Kontoauszüge der letzten 6 mon. nicht vergessen. Schufaprüfungerfolgt,Bonität vorrausgesetzt! Nach ca. 12 mon. und pünktlichem Gelderhalt auf meinem Konto,erfolgt der sofortige Moderatorstatus. MfG
__________________ http://xbox360-forum.info | Dein Gaming-Forum für die Xbox 360 | |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 29.11.2007
| Du kannst dich hier nirgends als Mod bewerben ,bis jetzt war es so das der Admin sihc die Moderatoren selbst gesucht hat.Es kommt darauf an wie du dich im Forum beteiligst. Ich denke aber genau wird dir das ein Mod bzw der Admin erläutern können. |
|
| | # 11 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Bewerbungen für einen Moderator Posten gibt es nicht. Bisher wurde das immer nach Aktivität, Kompetenz und Symphatie entschieden wenn jemand ins Team aufgenommen wurde. Ich denke also, wenn mal wieder Not am Mann ist werden wir uns den Richtigen schon rauspicken. Aber im Moment läuft eigentlich alles prima und es bedarf keiner weiteren Unterstützung. |
|
| | # 14 | |
| Threadstarter Registriert seit: 26.08.2008 Ort: n. Kalrsruhe
| Zitat:
Was zZ hier an Spam anfällt ist unglaublich. Sieht man auch schon hier im Thread, wobei das ausnahmslos in jedem Thread ist. Ich finde da sollte man mal durchgreifen. Wenn man 2h nicht reinschaut und dann auf "Neue Beiträge" klickt, sind wieder etliche Posts drin, und man hat garkeine Lust mehr das zu lesen weil man genau weiss das das eh wieder dummes gequatsche und Spam ist. Qualitative Beiträge findet man inzwischen nurnoch selten. | |
|
| | # 15 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Hi Flobse ! Es ist mit Sicherheit richtig das wir mal mehr oder weniger unter SPAM leiden. Letztendlich gehört es zu einer Internet-Präsenz wohl leider dazu. Und da gibt es auch immer so eine Art "Saisongeschäft" - in letzter Zeit nimmt es in der Tat wieder etwas zu. Dafür mag es mehrere Gründe geben : das Thema PS3 zieht grundsätzlich ein junges Publikum an und mit steigender Userzahl (die wir hier *klopfaufHolz* haben) steigt auch der SPAM-Faktor. Der andere Grund erscheint da viel lapidarer : Weihnachtszeit ist Ferienzeit. Da haben auf einmal ganz viele User ganz viel Zeit sich im Internet zu tummeln und je nach Alkoholpegel (Weihnachtsfeiern/Sylvester/*achschmecktdasgut*) die Welt im Netz mit mehr oder weniger sinnvollen Inhalten zu beehren. Und hier sind wir bei Deiner durchaus nachvollziehbaren Kritik : wie schnell schafft es das PS3-Spot-MOD-Team diesem Spam zu begegnen ? Sei es mit deutlichen Postings innerhalb des Threads oder mit anderen Sanktionen...die Frage ist halt immer : wann bekomme ich das als Mod mit ? Entweder wir treffen durch Zufall drauf; bekommen einen Hinweis (danke an Kiwi, The Großer und viele andere die da sehr engagiert sind) oder im Extremfall gar nichts mit. Es hat hier schon SPAM-Postings gegeben die schneller gelöscht wurden als User davon überhaupt etwas mitbekommen haben und andere, die leider eine gewisse Zeit überleben konnten. Eines kann ich auf jeden Fall sagen : die Administration wie auch die Moderation von diesem schönen Forum hat keinen Bock auf SPAM. Wenn da also etwas länger online bleibt als man sich das so denkt dann nicht weil es geduldet wird sondern nur weil es noch nicht entdeckt worden ist. Und das hängt halt an vielen Faktoren...der zutreffenenste für die jüngste Vergangenheit : die Masse an SPAM ist je nach Aufkommen teilweise ein richtiger K(r)ampf und es kann daher dauern bis jeder einzelne Müll-Beitrag entsprechend behandelt worden ist. Aber wie sagt man so schön ? "We are on Duty !" |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 19.09.2008 Ort: Neheim/Arnsberg
| Ja, ich habe mich aber gebessert, oder ? Mir war einfach langweilig... Ich hab halt frei, was soll ich machen ^^ Aber, ich sag mir jetzt einfach " Es reicht auch wenn du den Beitrag editierst, anstatt einen Doppelpost zu machen " Darüber hatte ich damals garnicht nachgedacht... Aber da ich dieses Forum mehr als schätze, und auch die Mods, der Admin, und natürlich die User, wars leichter den Spam einzustellen, und hier bleiben zu dürfen als gesperrt zu werden ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |