| | # 4 |
| Registriert seit: 26.01.2008 Ort: Nähe Göttingen
| :-H wer will,kann sich ja mal diesen total aufregenden Thread durchlesen,da wird das auch grad durchgekaut. http://forum.360-live.de/thread.php?...fc80032af15de9 Wenn das hier genauso ausartet.....Prost Mahlzeit...:wut:
__________________ http://xbox360-forum.info | Dein Gaming-Forum für die Xbox 360 |
|
| | # 15 |
| Gastposter | wie kleine kinder... kauft euch einfach keine spiele ab 18^^ dann müßt ihr sie auch tauschen/verkaufen. Das Thema wurde wirklich schon sehr oft angesprochen und jedes weitere topic ist sinlos weil es sich nicht ändern wird. Es wird erst mal keinen 18er Bereich geben. Und jetzt verhaltet euch wieder wie erwachsene Leute. Weil wenn es hier nicht mal klapt wie soll das dann in einem 18er bereich klappen @Eisregen: Muß das bild so groß sein! einer der sich mit Photoshop auskennt kann das leicht ändern. |
|
| | # 16 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.01.2008 Ort: Berlin-City
| crystal .. sicher wurde es oft diskutiert.. aber es bringt nix das thema links liegen zu lassen.. man sollte sich einfach mal wirklich damit beschäftigen ne lösung zu finden .. nich imemr mh ja red reden sondern diskutieren was man machen könnte das man auf ne lösung kommt.. woanders klappt das doch auch |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 15.11.2004
| Find ich auch eine gute Idee, weil bei ebay kann man ja auch keiner 18er Spiele kaufen/verkaufen. Find ich echt mist, dass man die nicht mehr los wird so leicht. Werd zwar dann erst im Oktober 18, aber trotzdem eine gute Idee. Und warum sollte eine Ausweiskopie nicht reichen? Manche Versandhäuser machen das doch genau so. |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 31.07.2008
| Hmm, ich glaube unser Admin will Moralisch korrekt Handeln, denn wer kann denn Ruhig schlafen wenn er weiß das er jmd. ein Spiel verkauft hat der seinen Perso geakt habe könnte ..Ne spass, aber, dieses Thema wurde schon soooooooooooo oft durchgekaut. Finde, falls es eineLösung gäbe würde man sie einsetzten denn dieses Forum hat schon ein paar Monaten auf dem Buckel |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Wie ich heute morgen im Games Bereich schon gesagt hab. Die (vorläufig) entgültige Entscheidung zu dem Thema ist erstmal Nein. Das haben Mods und unser Admin schon ein paar mal bekräftigt und daran gibt es nichts zu rütteln. Hier also zu diskutieren bringt rein gar nichts. |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 22.12.2008 Ort: nähe BS
| Also grundsätzlich halte ich nen 18er Bereich auch für sehr sinnvoll. Das grundlegende Problem liegt darin, dass sich offensichtlich niemand findet, der die Datenbank der user pflegt. Das muss natürlich jemand sein, der weiss, was er da für sensible Daten zu verwalten hat. In vielen online-Shops wird es so gemacht. Leider bin ich nicht so bewandert, wie die rechtliche Situation ausschaut. Ist der Betreiber des Forums nicht abgesichert, sobald eine Kopie des Users vorliegt, die beweist, dass er 18 ist? Diese User müssten sich dann eben mit Ihrer realen Adresse auch in diesem Forum anmelden, um das alles abzugleichen. Somit würden die Spiele/Filme, etc. auch nur an eben DIESE Adresse gesendet, die der User beim anmelden abgibt. Diese muss natürlich dann mit der auf dem Perso übereinstimmen. Und genau da liegt der Arbeitsaufwand. Also falls sich niemand findet, der diese Arbeit übernehmen möchte und dieses Thema irgendwann einmal spruchreif wird, ich würde mich bereit erklären das Forum auf diese Art und Weise aktiv zu unterstützen. Marc |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

..