ich tipp hier mal eben einfach was hin...Bitte nicht weiter beachten.Danke
Es kommen ja täglich eine menge neue User und darunter sind halt sehr viele Forenneulinge.
Man sieht es an den täglichen Fragen die hier gestellt und wie sie zuletzt immer öfters beantwortet werden, nämlich das ein Neuling wissen muss wie und was er zu fragen hat, und meistens nicht geholfen wird sondern nur darauf hingewiesen wird wie schon oben gesagt.
Daher mein Verbesserungsvorschlag;
wie wäre es, wenn man einen Bereich schaffen würde, am besten ganz oben, das er sofort gefunden wird, der an Neulinge gerichtet ist.
Hier könnten zuerst einmal die Neuen User ihre Fragen loswerden die dann hoffentlich ohne "was soll diese blöde frage....usw." Beantwortet werden.
Und man könnte dann auch ohne das sich jemand gefoppt fühlt auch auf die Suchfunktion und anderes hinweisen.
Eben das alles was Forenneulinge eben hier noch nicht wissen.
Immerhin soll diese Community weiterhin wachsen und etwas besonders im Netz sein, und ich denke das kann man am besten, wenn man die, die Hilfe brauchen auch nicht von oben herab behandelt.
Denke es würde die Community nur aufwerten und die vielen Fragen in verschiedensten Post's, wo sie nicht hingehören, würden auch langsam verschwinden.
Allerdings könnte man unseren Admin mit Sicherheit dazu bewegen, einen FAQ-Bereich anzulegen. Und kompetente "ich schreib mir für Euch die Finger gerne Wund"- User gibt es auch, dass man das evtl. aufteilen könnte.
Mal abwarten was hier noch so kommt.
17.12.2008, 18:12
#
5
Stimp
Naja wenn man mal alle "untergegangenen" FAQ unter einen Hut bekommen würde wäre es doch Supi, aber falls wir so einen FAQ Bereich machen wollen dann mit, falls möglich, Manueller Kontrollle.
D.h. nicht das jmd schrebit:
die ps3 schaltet man so aus:
auf den knoff drükken dann ganz linkks gehen und erste drükken
(Das war ein beispiel )
Ich würde falls diese Lust haben u.a. Waldvogel bzw. Protheus bitten, da diese ein diese vieles Wissen.
Und außerdem ein Korrekte bzw. übersichtliche Rechtschreibung haben.
17.12.2008, 18:14
#
6
CFG Daddycool
Threadstarter
Ich übernehme dann gerne den Heimkinobereich (wenn er denn mal kommt ) und bei der 360 könnte ich evtl. auch ein wenig unter die nassen Achseln greifen...
17.12.2008, 18:31
#
7
sirhenrythe3rd
Moderator
Zitat:
Zitat von CFG Daddycool
Haste denn nich nen Mod,dem Du das mal aufdrücken kannst?
LOL - ich sehe schon den täglichen Dienstplan im Postkasten...
An einem F.A.Q.-Projekt würde ich mich aber auf jeden Fall auch freiwillig beteiligen.
17.12.2008, 19:30
#
8
Stimp
Ya, sieht ihr wieviele jetzt schon wollen ..
Ich meld mich bei : "Wie spammt man Legal, und wird zum König! F.A.Q"
Kann alles erklären, hier mal ein Prewiev:
1. Grundlage
Hier wird erklärt wo man am besten Spammt.
Zuerst sucht ihr euch eine Interplattform mit einem sogenannten Forum,(Bspl. Ps3spot.de) dort regristiert ihr euch und wartet auf eine Aktivierungsmail. DIese ktzeptiert indem ihr auf dne mitgegeben Link in der E-Mail kilckt.
2. Der Spass beginnt Hier wird erklärt wie man schnell und unaufällig das erste Stadion betretet.
Zuerst sucht ihr euch einen Thread der schon von bei vielen Benutzern (Usern) beliebt ist. (Zb. der "Was denkt ihr über den User über euch" Thread). Dort schreibt (Postet) ihr nach den Regeln einen Post, der gerade zum (jetztigen) Thema passt (Wir bleiben beim bspl. zb. " Ich finde der User über mir ist ganz nett").
Jetzt zeigt es sich ob du wirklich das Zeug zum Spammer hast, du musst dir erstmal eine Statistik suchen wo du siehst was zuletzt gepostet wurde (Hier im Spot ganz untern bei "Neueste Beiträge"), wenn du diese gefunden hast drückst du alle 5 Sekunden den "F5" (Oder einfach die Seite Aktualiesieren) Knopf und guckst ob jmd. in einen Thread geschrieben hat (Wir bleiben immer noch beim Bespiel, also "Was denkt ihr über den User über euch"), falls da emand was Gepostet hat wie ( Bspl. "Kenne den User net") schreibst du ganz schnell einen Post (Zb. "Kennt mich nicht").
So macht ihr das mit unzähligen Threads, irgendwann werdet ihr zu Ruhm und Ehre kommen.Aber ihr müsst immer fleißg daran Arbeiten.
Wichtige Regeln bei dem Spammen :
Einer der wichtigsten Regeln ist:
Du musst denken wie ein Spammer, also Posten -> Denken warten bis jmd. deinen Fehler gefunden hat und nochmal mit "Ohh Sry" oder sowas in der Art einen Post schreiben.
Noch eine wichtige Regel ist:
Du musst immer nach der Flöte von den Mods bzw. Admins tanzen, wenn du dies nicht machst wirst du nie zu Ruhm gelangen.
(H*tler Prinzip, möglichst viele auf deine Seite ziehen um deinen Plan durchzusetzten, aber unser Spamming ist weitaus ungefährlicher.)
Noch eine Regel:
Du musst dich bei jeden und allem einschleimen. (<- Sehr wichtig)!
Auch eine Regel:
Du musst immer mit deiner "Spam" Statistik angeben, sodass diese sich bei den Usern einprägen.
Da das nur ein Preview war wollte ich nicht alle schreiben .
17.12.2008, 21:42
#
9
Stimp
Gefällt euch mein F.A.Q nicht , nur weil ich nicht annähernd soviel weiss wie ihr ??
Man muss halt damit angeben was man hat bzw kann.
17.12.2008, 21:51
#
10
Agent-Kiwi
Zitat:
Zitat von sirhenrythe3rd
An einem F.A.Q.-Projekt würde ich mich aber auf jeden Fall auch freiwillig beteiligen.
Wenns recht ist, wär ich auch dabei.
Hab bald ab morgen sowieso alle Zeit der Welt, weil die Ferien anfangen.
Allerdings will ich mich erst um die HoF kümmern und den Trophy Thread aktualisieren und aufstocken. Wird ein oder 2 Tage dauern.
Protheus, Sed und Waldvogel würde ich primär als Fachberater mit einbeziehen, aber wenn sie auch Lust auf selber schreiben haben, umso besser.
@Daddycool:
So ein Heimkino F.A.Q. ist eine gute Idee. Hatte selbst vor eine F.A.Q über BDs auf der PS3 zu schreiben, leider ist sie nicht sehr ausführlich geworden.
18.12.2008, 05:04
#
11
Stimp
Jetzt ma im Ernst :
Da wollen doch eine menge Leute was machen,Kurbelt die Useranzahl an und senkt die "Einmal-Frag-und-weg" Quote.
Ich weiss nicht, aber meiner meinung nach kann/darf der Admin doch einen Mod ernennen mit nur wenig "Macht" und auch nur für den Bereich, also falls nur einer unserer Mod's kann man ja eine kleine Hilfe holen für den "illegalen" Spam in den jeweiligen Thread's.
18.12.2008, 08:14
#
12
CFG Daddycool
Threadstarter
Zitat:
Zitat von Agent-Kiwi
@Daddycool:
So ein Heimkino F.A.Q. ist eine gute Idee. Hatte selbst vor eine F.A.Q über BDs auf der PS3 zu schreiben, leider ist sie nicht sehr ausführlich geworden.
Man könnte ja zumindest erstmal grundsätzlich so ne kleine Heimkino-ecke eröffnen.
So vom Einsteigerpaket bishin zu den Referenz-Häppchen...Wo natürlich dann die ganzen Neuerscheinungen und DVD´s bzw. BD´s mit reinkommen.
Halte das auch für ne Gute idee ich selbst kann aber leider nicht mit machen... Leider =(da ich selber zu viel um die ohren habe... =(ein FAQ bereich, NUR mit Hilfestellungen und Tutorials ist eig. perfekt nach einem FAQ thread sollte der aber SCHNELL geschlossen werden...da sonst immer in den Thread geschrieben wird... könnte so aussehen... --> http://www.se-world.info/board186 GENAU SO!ist SEHR übersichtlich und alles ist nur zum Lesen...denkt mal drüber nach Heady, SirHenry, EniX und unser Lieblingsadim =)
__________________ .......ID: EnesGTR......
Alea iacta est ! ! !
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!"
Pro Evo 2008 - Pro Evo 2010 - FIFA 2008 - FIFA 2009 - Call of Duty 5 - Metal Gear Solid 4
18.12.2008, 08:53
#
14
CFG Daddycool
Threadstarter
^^^^ Sorry!
Die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden.
Das entsprechende Dokument wurde entweder verschoben oder gelöscht.
Um die gewünschte Seite wiederzufinden, können Sie nun folgendes versuchen:
Klicken Sie hier um die Suche des Forums zu benutzen um die Inhalte zu finden die Sie ursprünglich gesucht haben
Melden Sie einem der Administratoren wie Sie hierher gelangt sind, um diesen Fehler zukünftig zu vermeiden
Klicken Sie hier um auf die Hauptseite von SE-World zu gelangen
Es tut uns leid, dass Sie nicht finden konnten, was Sie gesucht haben!
Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin angenehmen Aufenthalt auf SE-World
dass wurde doch schon mal vorgeschlagen: FAQ
Und da ich dort der letzte war, der gepostet hat, spare ich mir den salomon mal hier.
Das Antworten auf die Themen kann soweit ich weiss per foren recht unterbunden werden.
Somit muesste man die Threads nicht schliessen und der Autor der FAQs kann seinen Beitrag noch erweitern, verbessern, etc...