Hilfe bitte: Email Adresse gesperrt nach Änderungsversuch?

Alt 06.12.2008, 14:22   # 1
cookie

Hi,

wollte meine Email Adresse ändern, um Benachrichtigungen an eine andere Adresse zu bekommen, die sich dafür besser eignet. Im Usercenter habe ich daher die neue Email Adresse eingegeben. Darauf hin bekam ich die Meldung:

"Deine E-Mail-Adresse wurde gesperrt. Wenn du möchtest, kannst du dich an den Administrator wenden."

Bei der neuen Email Adresse handelt es sich um eine yahoo com Adresse.

Was ist da los? Weiß jemand Rat?

Beste Grüße

cookie.
Alt 06.12.2008, 20:10   # 2
Tabernus
Ehemaliger Spot-Admin

Benutzerbild von Tabernus

Ja ich kann dir sagen wieso das nicht erlaubt ist.

Alle schlechten Provider die .com E-Mail Adressen vergeben wie yahoo, gmail, hotmail ... werden seit geraumer zeit geblockt da spambots gerne diese als registrierungsmail nutzen.

Und solange diese E-mail-Anbieter Ihre Adressierungsysteme nicht länderspezifisch einrichten oder etwas gegen die Flut an Spambots tun, werde ich z.b. yahoo in deinem Fall nichtmehr freigeben.

Tut mir leid für dich aber geht momentan nicht anders
Alt 06.12.2008, 20:49   # 3
cookie
Threadstarter

Zitat:
Zitat von ps3spot Beitrag anzeigen
Ja ich kann dir sagen wieso das nicht erlaubt ist.

Alle schlechten Provider die .com E-Mail Adressen vergeben wie yahoo, gmail, hotmail ... werden seit geraumer zeit geblockt da spambots gerne diese als registrierungsmail nutzen.

Und solange diese E-mail-Anbieter Ihre Adressierungsysteme nicht länderspezifisch einrichten oder etwas gegen die Flut an Spambots tun, werde ich z.b. yahoo in deinem Fall nichtmehr freigeben.

Tut mir leid für dich aber geht momentan nicht anders

hmmhh, verstehe. aber das ist dann wohl ein problem für mich.

Derzeit habe ich übrigens eine der o.g. .com Adressen bei PS3spot registriert.

Aus diversen Gründen kann ich die Adresse nicht weiterverwenden und muss diese daher ändern. Meine andere Adresse ist auch eine .com. Persänlich finde ich das nicht schlimm, eher im Gegenteil. Habe viel mit Leuten und Ländern zu tun, in denen .com sehr verbreitet ist - nicht zuletzt USA.

Kann man nicht ermöglichen, dass zumindest erfolgreich registrierte User die Adresse ändern können? Es kann sich ja dann nicht um einen Bot handeln.

Ansonsten habe ich wohl bald keine Möglichkeite mehr, Benachrichtigungen vom Forum zu erhalten, besondern nicht, wenn ich unterwegs bin.

Beste Grüße

cookie.
Alt 06.12.2008, 21:17   # 4
e.x.s

also ich hab meine e mail adresse vor ca nem monat noch auf ne @googlemail.com ändern können
Alt 06.12.2008, 23:06   # 5
MaSSaKeR

Benutzerbild von MaSSaKeR

meld dich bei web.de an da biste gut aufgehoben^^
Alt 08.12.2008, 23:00   # 6
imported_BigBoss

Benutzerbild von imported_BigBoss

Zitat:
Zitat von massaker Beitrag anzeigen
meld dich bei web.de an da biste gut aufgehoben^^
ne ich habe mich mal dor angemeldet und auf die werbung hin auf etwas falsches geklickt und musste dann am ende 25€ zahlen für garnichtsahbe die e-mail nicht mal benutzt.
Alt 09.12.2008, 07:41   # 7
shader

Benutzerbild von shader

Zitat:
ne ich habe mich mal dor angemeldet und auf die werbung hin auf etwas falsches geklickt und musste dann am ende 25€ zahlen für garnichtsahbe die e-mail nicht mal benutzt.
Hab da meine Mailaddi jetzt schon seit 6 Jahren da und bisher hab ich so ein Problem noch nie gehabt.

Alt 27.05.2012, 11:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.