Hallo liebes "spot" Macher Dream-Team

,
habe da mal ne Frage, gibt es evtl. ne Möglichkeit um zukünftig "Dynamische-Umfragen" zu realisieren ?
Was meint der Typ denn jetzt damit ?!?
Ganz einfach, es wäre doch absolut Klasse, wenn es eine Funktion bzw. Erweiterung in den Umfragen geben würde, die die Möglichkeit bietet, dass jeder einzelne Teilnehmer seine schon getätigte Stimme im nachhinein auch wieder abändern könnte.
Aktuelles Beispiel:
Ich erstelle eine Umfrage zur Thematik PS3-Defekte.
User A. entscheidet sich heute und aus gegebenem Anlass dazu sein "Kreuz" bei -keine defekte- zu setzen und drei Tage später ereillt (den bemitleidenswerten Troll) nun das Schicksal eines defekts... , nun hätte er mit einer "dynamischen-Abstimmungsfunktion" die Möglichkeit seine vorher abgegebene und in die Wertung ja eingegangene Stimme zu revidieren und zu aktuallisieren.
Das Ergebnis wäre eine Umfrage die einen weiteren "Aktualitäts-Charakter" hätte und auch noch nach Monaten oder Jahren eine Aussagekraft besitzt.
Sozusagen mit einer dynamisches Abstimmungsmöglichkeit zu einer
"ewig-aktuellen Umfrage-Übersicht".
Dies könnte man in verschiedenen Situationen und Fragestellungen in den Umfragen wirklich sehr gut gebrauchen.
Wäre, wie ich finde, ne absolut geniale Zusatzfunktion....., gerade bei Umfragen ohne Laufzeitbegrenzung
PS: will hier niemanden stressen, soll nur ne kleine Anregung sein und falls es so eine Einstellung oder ein zusätzliches Modul gibt. Warum nicht macht doch Sinn
Greetz
TheRealSlater