| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Der gängige Weg ist die Verwendung eines sogenannten "Image-Hosters". Dort lädts du dein Bild hoch und kopierst die entsprechende Addresszeile in deinen Beitrag. Ein sehr beliebter ist hierbei "Imageshack" : http://img1.imageshack.us/ |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Hey, ich habe früher Imageshack benützt. Mit den steigenden Besucherzahlen wurden die Hochladezeiten leider immer unerträglicher. Seit gut einem Jahr benütze ich Bilder hochladen und bin zufrieden mit dem Dienst. Nach dem hochladen gibt es zwei Möglichkeiten, um dein hochgeladenes Bild einzubauen, entweder per Thumbnail oder Hotlink. Hotlink: ![]() Thumbnail: ![]() Villeicht konnte ich dir ja helfen. Grüsse aus der Schweiz |
|
| | # 8 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Wenn die Bilder nicht zu gross sind, dann kannst du sie auch ueber die dateianhang funktion des forums hochladen. du musst dazu einen beitrag ueber den "antworten (post reply)" button erstellen. dann hast du unten einen punkt der sich "Dateianhaenge verwalten" nennt. dort stehen auch die regeln fuer uploads. so lange die dateien dazu passen, kannst du sie direkt ueber das forum hochladen. sie haengen dann an deinem beitrag an. das sieht dann so aus, wie dieser.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |