| | # 2 |
| Registriert seit: 05.11.2007 Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
| find auch gut, nen danke an den Admin. Nur ne frage hab ich noch: wenn mir jemand ne nachricht auf dem Profil hinterlässt oder mein Freund sein will, erhalte ich dann eine PN ? |
|
| | # 5 |
| Ehemaliger Spot-Admin Registriert seit: 11.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Hi, also ich wurde leider heute bei meiner Arbeit hier im Forum unterbrochen. Einige von den neuen Sachen werde ich morgen wieder ändern. Welche und in welchem Umpfang wird morgen erst geklärt, dann werde ich dazu auchnoch umpfangreicher etwas schreiben. greetz |
|
| | # 9 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Ich schreibe das einfach mal hier rein ! Ich habe gestern die Marktplatzregeln etwas überarbeitet und hoffe, dass es damit nun keine Missverständnisse mehr gibt. Besonders was das im Moment oft verbreitete Anbieten von (PN-Spielen) betrifft. http://www.ps3spot.de/marktplatzrege...tte-lesen.html Bitte nehmt euch die Zeit, die Regeln nochmals zu lesen ! Danke und Gruss Heady |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 22.01.2008 Ort: Augsburg
| Sorry nur ganz klar ist mir das mit den "versteckten" PN-Angeboten nicht. Geht es darum das der Spot quasi als Zwischenhändler mit von der Partie ist. Nehmen wir an mich addet jemand im PSN der ein interessantes Spiel in meiner Sig sieht und macht mit über die PS3 ein Angebot. Von der Logik her wäre es mir natürlich auch nicht erlaubt einem Minderjährigen ein FSK18-Spiel zu verkaufen. Aber müßte dann nicht auch SONY haften, wenns hier im Spot ein Problem darstellt??? |
|
| | # 11 | |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Zitat:
Solche Tauschgeschäfte gehen ja vollkommen an dem offiziellen Spot vorbei und sind somit für uns Mods und Lieblingsadmin nicht relevant. (Gilt natürlich nicht wenn du das jeweilige Spiel explizit in der Sig zum Verkauf/Tausch anbietest !) Gemeint waren vielmehr im Marktplatz publizierte Angebote nach dem Motto "Verkaufe ein Spiel das hier nicht genannt werden darf - Anfragen per PN". Hierbei ist einfach zu durchsichtig was gemeint ist und wird daher nicht toleriert. hth, Henry | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |