| | # 1 |
| Gesperrt Registriert seit: 16.07.2008 Ort: Berlin
| Wie ihr seht steht bei heady oder enix... unter den namen einen rang wie moderator/super mod! könnt ihr auch so was ähnliches machen wie bei www.ps3freak.de/forum da gibt es ränge wie grünschnabel oder ps3 experte oder so.......! |
| | # 15 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Ich verstehe wenn du jetzt ein bißchen über die Reaktionen entäuscht bist aber du hast halt die Zeiten nicht mitbekommen, in denen es hier noch ganz anders abging. Da sind einfach einige User etwas sensibilisiert und reagieren entsprechend deutlich auf diese Thematik. Nimm es niemanden übel - es wollte dich hier bestimmt niemand angreifen, aber diese Rang-Geschichte ist schon deöfteren diskutiert worden mit immer dem gleichen Ergebnis : lassen wir es einfach wie es derzeit ist. ![]() Es war aber vollkommen legitim und in Ordnung von dir die Frage zu stellen - von daher bitte nicht den Kopf in den Sand stecken und die "Zwangsschließung" fordern Gruß, Henry |
| | # 16 | |
| Registriert seit: 10.07.2004 Ort: schwiiz
| Zitat:
danke-button ist auch fürn schrott, kann ICH zumindest nicht ernst nehmen. bin auch scon lange dabei (eher im hintergrund gehalten) aber kenne den einen oder anderen der sich gut und professionell verhaltet. ihr müsst mir für diesen post kein danke geben...aber gern geschehen | |
| | # 17 |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Ich haße vor allem dieses penetrante Gebettel nach einem "Danke". Als ob man sich damit wichtig machen muss/kann. Von mir aus könnte man diesen Danke-Button auch wieder entfernen, den er bringt mindestens genausoviel Ärger ein wie er Gutes tut. |
| | # 18 | |
| Registriert seit: 21.09.2008 Ort: Buxtehude
| Zitat:
Ich habe mich für dieses Forum entschieden weil es so ist wie es ist. Auch wenn die Userzahl hier um die Hälfte geringer ist als in dem anderen, gefällt mir hier die Einfachheit der Bedienung und Übersicht. Ohne Ränge, Medallien und-was-weiß-ich-was-es-noch-gibt. Auch die Antworten und das Verhalten der User ( bestes Beispiel gerade obiger Beitrag ) machen ein Forum erst zu einem Forum. Ich find es gut wie es hier ist. | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |