Zitat:
Zitat von sirhenrythe3rd Finde ich grundsätzlich eine gute Idee !
Die einzige Gefahr die ich dabei sehe ist der Qualitätsgrad der Reviews bei steigender Quantität.
Bei Spielen verhält sich das ja ähnlich zu Filmen, Musik etc. - da gehen die Geschmäcker auseinander und was man letztendlich von sich gibt ist ein subjektives Bild des jeweiligen Games.
Ich befürchte das da der ein oder andere Autor nicht vermag einen neutralen und somit allgemeingültigen Erfahrungsbericht abzuliefern und eben solche wären schon wünschenswert. |
Da sehe ich ebenfalls das größte Problem. Wenn auf einmal Leute kommen und einem Spiel 1% oder 100% geben, kannst du die Sache gleich vergessen.
Am besten wäre es, wenn man dieses Prozentzeugs gleich verbietet. Man sollte auch keine Pro- und Kontra Punkte als Stichworte angeben.
Alles sollte in einem schönen Text ausformuliert werden und anschließend in einem Fazit (ebenfalls in schriftlicher Form) kurz wiedergegeben werden.
So bleiben die Schreiber weg, die eh kein Plan haben und die gescheiten Posts bekommen automatisch die Aufmerksamkeit.