| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Versteh mich nicht falsch, ich bin eigentlich immer für neue Ideen offen und letztendlich ist es eine Sache die unser Admin entscheidet. Aber solche eine Funktion halte ich generell für unnütz. Ein wenig Eigeninitiative beim schreiben und finden der Beiträge setzte ich einfach mal vorraus. und so gross, dass man seine Beiträge nicht wiederfindet ist das Forum nunmal nicht. Darüber hinaus wird man doch wohl wissen, welche Themen man als Interessant erachtet und sie dementsprechend verfolgen. Ich wüsste einfach nicht, warum es so wichtig sein sollte, eine Nachricht zu bekommen, wenn jemand "Direkt" auf einen meiner Beiträge geantwortet hat. Aber das ist nur meine Meinung, die hat erstmal nichts zu sagen |
|
| | # 6 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| aber wenn du alle paar minuten auf der startseite "neue beiträge" anklickst, hast du erstens alle beiträge, in denen vor kurzem geschrieben worden ist und an dem kreis im icon erkennst du, ob du in dem thread schon mal geschrieben hast... nachteil ist halt eben, dass der kreis auch drin ist, wenn der thread 100 seiten hat und dein einziger post irgendwo auf seite 2 ist.... ansonsten machst dus eben so wie ich und drückst in jedem thread deinen senf rein
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 7 | |
| Threadstarter Registriert seit: 03.04.2008
| Ich versteh dich nicht falsch, keine angst ![]() Deine Meinung ist auch klar nach vollziehbar. Für mich wäre so eine Erinnerungs-Funktion schon ganz nett, ich bin hier ja auch nicht jeden Tag unterwegs und vergesse meist wo in welchem Thread man geschrieben hat. Nur ein Beispiel, der GTA4 Thread ist wohl der grösste hier, wenn man abends etwas geschrieben hat, über Nacht kommen drei oder vier neue Seiten dazu(war so beim Release), dann muss ich diese erstmal durchlesen um zu schaun ob vielleicht jemand auf meinen post reagiert hat. Aber ich will meinen Vorschlag jetzt nicht auf deubelkommraus verteidigen, es war halt eine Anregung ![]() Edit: Zitat:
| |
|
| | # 8 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Ihr koennt doch bei besonders wichtigen themen, eine benachrichtigung hinzufuegen... Klickt oben einfach auf Themen Optionen und dann auf Thema abbonieren. Damit koennt ihr dann ueber eure Favoriten im Usercenter immer sehen, wenn es einen neuen Beitrag gab. Und dann solltet ihr euch auch eine e-mail oder pn schicken lassen koennen bei neuen antworten. ich werd nachher noch mal gucken, wie das genau geht.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |