Tipps & Tricks Vorschlag.

Alt 20.08.2008, 12:22   # 1
Stefbi

Benutzerbild von Stefbi

Moin.

ich hätte einen Vorschlag,wie man das T&T Unterforum noch übersichtlicher gestallten könnte!

Nämlich,indem es zu jedem Spiel in dem es Probleme gibt nur einen Thread gibt,also einen Allgemein Frage Thread zu dem Spiel.

Und damit man auch gleich alles findet,wird ein Thread erstellt,in dem alle Frage-Threads Alphabetisch aufgelistet sind,damit man das alles Schnell und Leicht findet.

Ich würd diesen Thread nach wunsch auch übernehmen.

Was meint ihr dazu?

MfG
Alt 20.08.2008, 12:45   # 2
KingChris

Benutzerbild von KingChris

Wow, bis jetzt ist mir gar nicht aufgefallen, dass wir sowas haben^^ Klick immer nur auf ungelesene Beitràge auflisten
Finde es aber so gut wie es jetzt ist, solange die Thread-Titel informativ sind. Nicht wie "S-Klasse Rennen nicht zu schaffen" Ich hab immer noch keinen Plan um welches Spiel es sich da eigentlich dreht.
Aber zum Beispiel "Uncharted Savegame von USB Stick auf PS3 Hilfeeee!!!" den Namen finde ich gut, nur halt ohne Hilfe das naechste mal bitte.
Wenn man yu jedem Spiel nur einen Thread haette, waeren das 1. Jede Menge Threads 2. Einige ueberfuellt, andere nicht genutzt 3. Wuerde in jedem Thread die Fragen doppelt und dreifach gestellt werden, da glaube ich niemand lust hat sich 20 Seiten Fragen von anderen durchzulesen.
Alt 20.08.2008, 13:01   # 3
RealMario_MayhemFan
Review-Redakteur

Benutzerbild von RealMario_MayhemFan

tips & tricks hat satte 4 threads am start

aber mal ehrlich, wieviele user hier suchen auf ps3spot nach lösungsvorschläge? will jetzt bestimmt das forum nicht schlechtreden, aber die meisten hier wollen sich doch über spiele allgemein und die ps3 austauschen. spielefaqs googlet man um einiges schneller, als man überhaupt nen thread erstellt...

PS3-Spot Username/PSN-IDs
Alt 20.08.2008, 13:08   # 4
Stimp

Benutzerbild von Stimp

Jo das hat RM_MF aer recht einfach google nutzen anstatt hier einen Thread bzw. Beiträg zu schreiben
Alt 20.08.2008, 18:34   # 5
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Einige wissen wie man es macht, andere stellen die Frage ins Forum und warten auf eine Antwort.
Manche kommen von allein auf die Idee gewisse Tipps aufzuschreiben...

Es lebe das Tipps & Tricks Unterforum

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.