| | # 2 |
| Registriert seit: 23.04.2008
| Wow, bis jetzt ist mir gar nicht aufgefallen, dass wir sowas haben^^ Klick immer nur auf ungelesene Beitràge auflisten ![]() Finde es aber so gut wie es jetzt ist, solange die Thread-Titel informativ sind. Nicht wie "S-Klasse Rennen nicht zu schaffen" Ich hab immer noch keinen Plan um welches Spiel es sich da eigentlich dreht. Aber zum Beispiel "Uncharted Savegame von USB Stick auf PS3 Hilfeeee!!!" den Namen finde ich gut, nur halt ohne Hilfe das naechste mal bitte. Wenn man yu jedem Spiel nur einen Thread haette, waeren das 1. Jede Menge Threads 2. Einige ueberfuellt, andere nicht genutzt 3. Wuerde in jedem Thread die Fragen doppelt und dreifach gestellt werden, da glaube ich niemand lust hat sich 20 Seiten Fragen von anderen durchzulesen. |
|
| | # 3 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| tips & tricks hat satte 4 threads am start aber mal ehrlich, wieviele user hier suchen auf ps3spot nach lösungsvorschläge? will jetzt bestimmt das forum nicht schlechtreden, aber die meisten hier wollen sich doch über spiele allgemein und die ps3 austauschen. spielefaqs googlet man um einiges schneller, als man überhaupt nen thread erstellt...
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |