| | # 15 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| theoretisch ist die moeglichkeit gegeben, in dem man eine Usergruppe aufmacht und diese so ein stellt dass ein user erst dann automatisch in die gruppe rutscht, wenn gewisse kriterien erfuellt sind.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 17 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| stimp umgeht die signaturregeln wie ein anwalt - zitate von usern sind nicht erlaubt, deswegen schreibt ers eben mit indirekter rede ![]() BTT: der meldebutton ist gut dort, wo er ist. wer weiß, wieviele leute posts melden, denen sie eigentlich ein danke geben wollten ein push/tag ist genug - muss man sich eben die richtige zeit dafür suchen. wär aber fein, wenn man die "push"-beiträge automatisch irgendwie gelöscht werden können. falls der thread mal 2wochen täglich gepusht wird.... generell fänd ichs ne überlegung wert, wenn leute ihre eigenen marktplatzthreads "administrieren" könnten. also unnötigen spam rauslöschen, dann gibts keine kleinkinderthreads im marktplatz. so in der art hab ichs eh schon mal wo vorgeschlagen: einer eröffnet nen thread mit genauen angaben, ALLE angeboten werden über pn geregelt, und der zweite post ist nur noch ne bewertung des verkäufers für den käufer. der dritte die bewertung in die andere richtung. schön aufgeräumt und übersichtlich. vielleicht sollte auch noch der preis irgendwo gelistet sein, damit sich leute, die dasselbe verkaufen/tauschen wollen nen richtwert haben. das mit der postanzahl find ich schwachsinnig. da schreibt einer ne woche lang stuss und ist ne vertrauensperson? da tät ich noch eher von dem danke-zähler ausgehen.... da hat doch wer so ne ebaybewertung erwähnt, oder? die könnte man doch gleich neben/unter/über/blablabla dem dankezähler platzieren? sofort sichtbar, aber trotzdem dezent...
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 19 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| irgendwer hats gestern(?) mal angesprochen, und das es auch machbar wäre. finde die idee recht gut, da braucht sich keiner mehr gedanken über den good/bad user thread machen und dem, ders grad macht (enix glaub ich?), fällt ein haufen arbeit weg...
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |