| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Das ist schon die zweite Meldung... Ich werde das gleich ändern, damit das leichter verständlich ist. Ist tatsächlich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Zu den Angeboten in der Signatur: Es ist generell verboten, da es einfach zu unübersichtlich ist, jedes Angebot in der Signatur darauf zu prüfen ob es USK18 Angebote enthällt oder nicht. Deswegen beschränken wir die Angebote auf den Marktplatzbereich wo wir per Freischalltung einen besseren Überblick darüber behallten können. Ein Marktplatzthread lässt sich aber auch ebenfalls so aktuell halten, wie eine Signatur. In gewissen Fällen, kann ein Angebotsthread auch von uns gelöscht werden und ihr setzt einen frischen auf. |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 02.02.2008 Ort: Salzburg/Österreich
| Mir ist ja eig. egal, aber ich finde es trotzdem ein bisschen übertrieben. Ich hatte bis jetzt mit noch keiner Signatur ein Problem. Und auch das gänzliche Verbot der Spoiler verwundert mich. Ich denke es würde wirlich reichen, diese auf maximal 3 zu reduzieren. Auch das Verbot der Zitate ist meines erachtens nach, irgendwie nicht sinnvoll. Ich denke das man so ziemlich allen im Forum zutrauen kann, dass sie ihre Sig. nicht so derb zumüllen, dass man andere User damit stört. Was ich absolut unterstütze, sind die maximalen 10 Zeilen, das ist aus naheliegenden Gründen verständlich. Aber die anomierten GIF bilder zu verbieten, ist auch übertrieben, solange die animierten GIF-Bilder nicht zum akuten auslöser von epileptischen Anfällen werden, könnte man auch das erlauben. Ich verstehe ebenso nicht das man z.b. nicht den Link zu z.b. seiner eigenen Website Posten darf. Ich finde, solange es im normalen Rahmen betrieben wird, ist auch das ok. Das Verbot von irgendwelchen Diebesspiel links, finde ich auchGut Das ist meine meinung dazu. mfg derfischer |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 31.07.2008
| Ya als odas mit den Games wir sind hier doch sowas wie eine Gemeinschaft und 90% aller kennen sich hier und würden nicht die Regeln brechen und nur wegen den 10% müssen neue regeln gemacht werden ?? Na ach ist egal .... Heady wird sich dabei schon was gedacht haben... |
|
| | # 8 |
| Erstmal ein Danke für Deine konstruktive Kritik: zuersteinmal kann man nicht wirklich von einem Verbot reden, es sind eher Richtlinien Die Spoilerfunktion wurde bisher nicht Sinnvol in einer Signatur eingesetzt, von daher sehe ich es schon als richtig an, diese in der Signatur zu unterbinden. Mir würde auch keine Grund einfallen, für den man diese Funktion benutzen müsste. Bei den Zitaten trifft dies ebenfalls zu. In den meisten Fällen sind diese aus dem Zusammenhang gerissen und/oder machen sich über gewisse Aussagen eines anderen Users lustig. Darüber hinaus sprengen diese Zitate in den meisten Fällen die Vorgaben der 10-Zeilen. Gif Bilder sind bis zu einem gewissen Umfang nicht unbedingt verboten, aber bei GIF-Videos müssen wir da schon einen unterschied machen. Gerade wenn es um die Ladezeiten bei einer langsameren Internetverbindung der Seite geht. Mein PS3 Browser zickt trotz DSL-Leitung schonmal rum, wenn er ständig Gif-Videos in der Signatur laden muss. Wenn es dann noch mehrere sind ist es richtig schlimm. Was das verlinken zu Webseiten betrifft, ist dies auch kein generelles Verbot, deswegen auch der Zusatz: "Wenn es mit dem Mod-Team oder Admin abgesprochen wurde" Die Signaturregeln sind im Endeffekt nichts anderes als eine Zusammenfassung über die Beschwerden die bei uns eingegangen sind. |
|
| | # 11 | ||
| Registriert seit: 05.12.2007
| Zitat:
Diese Spoiler in den Signaturen haben kein nutzen, höchstens Spam. Sie sind 1. nicht lustig und 2. in einer Signatur hässlich. Das Quotes verboten wurden finde ich auch gut, die verbrauchen viel Platz und sind wie Heady schon sage höchstens zur Belustigung anderer da. Bei den 10 Zeilen stimme ich dir zu. GIF-Bilder und auch Videos sind sowieso das allerletzte und gerade die gehören absolut verboten. 1. nerven die wie die Sau und sind 2. ebenfalls nicht lustig (siehe DonneS) und 3. hat Heady schon gesagt. Bei den Wensites geb ich dir auch recht, wer seine eigene Website verlinken will, sollte die Möglichkeit haben dies zu tun. Allerdings ist dies mit einem sehr hohen Aufwand für die Mods verbunden alle Links durchzugucken, ob nichts illegales vorhanden ist. Somit kann ich die Entscheidung verstehen und begrüße diese ebenfalls. Das Verbot von sämtlichen anderen Links sollte klar sein. Zitat:
Nur weil deine Signatur jetzt dran glauben musste oder was? Ich hab das oft gesehen das 18er Titel in der Sig angeboten wurden. Zu oft. Da wurden in der Hinterhand sicherlich die ein oder anderen 18er Titel verkauft. Also gute Regelung, Heady! | ||
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 02.02.2008 Ort: Salzburg/Österreich
| Du sagst das so als wäre das was negatives! ![]() Nun du hast schon recht was das meiste betrifft. Es wird nur schwierig zwischen Spam und nicht-spam zu unterscheiden. Mich betrifft das größenteils nicht, da ich meine Signatur, in nächster Zeit nicht verändern will. Mit diesen richtlinien(jetzt wo ich sie endlich richtig überrissen haben mfg derfischer |
|
| | # 16 |
| Das betrifft ja ebenfalls die Vanessa ! - Gif-Videos ! Und ich denke schon, dass der Spam klar definiert ist. Dafür sind ja auch die Richtlinien über den Sinngehalt aufgelistet. Und Deine Signatur sehe ich ganz klar als Spam an ! Mir war schon klar, dass einige sich nun ein wenig über diese Regelungen ärgern werden, aber ich denke dass ein Feilschen über diese Regelungen nun auch zu nichts führen würde. So ganz ohne Grund und mit einem gewissen Erfahrungshintergrund in diesem Forum sind diese Regelungen ja nicht entstanden. Ich finde schon, dass mal wieder ein wenig mehr Ordnung und auch Niveau in das Forum einziehen könnte. Denn letztendlich ist dies ein PS3 und Videogaming Forum und keine Plattform für ungefilterte Hinrfürze .... |
|
| | # 19 | |
| Registriert seit: 05.12.2007
| Zitat:
Wenn man sie filtert existiert deine Signatur überhaupt nicht mehr. Deine ganze Sig ist Spam weil sie überhaupt nichts aussagt. Die Regeln gelten natürlich für alle. Und um auf deine Anspielung zuzugehen, wo verstößt Heady gegen die Regeln? | |
|
| | # 20 | |
| Zitat:
Mal ganz im Ernst....Deine generelle Haltung nervt mich ein wenig. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

derfischer