| | # 1 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| ....sich nicht zu fragen trauten (mir ist grad das erste mal aufgefallen, dass ein themenname nur ne begrenzte anzahl an zeichen erlaubt...) hab mal ein wenig rumgespielt (an den benutzereinstellungen! ), ein paar namen in die buddyliste geschmissen, aber irgendwie entgeht mir der sinn des ganzen, kann mich da mal wer aufklären? dachte eigentlich, ich hab da nen schnellen überblick, wer von meinen buddies grade on ist, was derjenige macht - also so, als würde man sich sein profil ansehen, den oberen teil.aber irgendwie kann ich da nur namen hinzufügen und entfernen, wenn ich das richtig seh? und wie genau funktioniert das mit der ignorierliste? seh ich dann die posts von demjenige nicht mehr, oder kann der mir bloß keine pns schicken, oder hat das ganz andere auswirkungen?
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 6 |
| Review-Redakteur Threadstarter Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| den thread hab ich ja ganz vergessen! wollte immer fragen, ob man bzgl der buddylist nicht was machen kann? vielleicht irgendwo auf der startseite seine buddies sehen - mit onlinestatus und pn-möglichkeit, wär das ne idee? was haltet ihr von sowas?
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 11 | |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Zitat:
Die leute die ich in meiner buddy liste habe, die tauchen in der onlineliste auf der startseite mit einem "+" hinter dem nick auf. und wenn ich auf den nick klicke, bekomme ich die moeglichkeit, das profil zu sehen oder eine pn zu schreiben... hier mal ein Beispiel an ENiX:
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog | |
|
| | # 12 |
| Review-Redakteur Threadstarter Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| ja, dieses klitzekleine feature hab ich vor 2 wochen oder so entdeckt: "duuuhuuuu, mayhem, warum stehtn auf der startseite so ein komisches plus bei deinem namen?" "was, da stehtn plus? wo kommtn das her?" ....
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

), ein paar namen in die buddyliste geschmissen, aber irgendwie entgeht mir der sinn des ganzen, kann mich da mal wer aufklären? dachte eigentlich, ich hab da nen schnellen überblick, wer von meinen buddies grade on ist, was derjenige macht - also so, als würde man sich sein profil ansehen, den oberen teil.