| | # 6 |
| Registriert seit: 04.08.2008
| ich spiele auf einem einem lcd Bildschirm mit HDMI kabel aber abund zu geht das bild einfach weg. Dann muss ich umschalten und wieder auf HDMI dann hab ich wieder ein Bild hat mein PS3 vieleicht nen wackelkonzackt ?? oder woran könnte es sonst noch liegen?? |
|
| | # 9 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| @angriff: versteh schon was du meinst - aber da verschiebt sich die sucherei ja bloß. ob du im gesamten forum nach deinem problem suchst, oder nur in nem hilfe-unterforum ist ja kein unterschied - suchen musst trotzdem. und solltest du nichts finden, musst du in beiden fällen nen neuen thread aufmachen. der einzige unterschied beim suchen wäre, dass du nur in nem bestimmten unterforum suchst. die zeitersparnis von ein paar hunderstel sekunden wird dir nicht sonderlich auffallen....
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 10 | |
| Threadstarter Registriert seit: 20.02.2008
| Zitat:
Mag schon sein aber mit einem Hilfe Forum währe soetwas nicht Passiert er hätte dann direkt dort entweder etwas finden können oder halt Sich durch einen neuen Thread Hilfe verschaffen können Perfektes Beispiel dafür was ich meine... | |
|
| | # 12 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Ich muss leider auch immer wieder feststellen, dass die Suchfunktion: wenig / falsch / bis garnicht, verwendet wird. Da ich selber die Sachen gerne übersichtlich habe, finde ich den Vorschlag garnicht soooo schlecht. ABER ! Ich gebe meinen Vorrednern recht. Ich denke die: - Software - Hardware - Online Bereiche sollten eigentlich ausreichen, um sein Problem in den passenden Bereich zu posten, oder ihn dort wiederzufinden. Schliesslich sind die Bereiche auch dafür gedacht und nicht nur um Neuigkeiten zu posten. Ein weiteres Problem ist in vielen Fällen auch die Wahl der Themen-Überschrift. Aber da versuchen wir Mod´s seid einiger Zeit etwas gegen zu tun. Auch bei der Fehlerbeschreibung lässt der Inhalt manchmal zu wünschen übrig, was ein Benutzen der Suchmaschine nicht unbedingt erleichtert. Ich glaube also nicht, dass das Anlegen eines neuen Bereichs dieses Problem beseitigen würde. Sondern evtl. Nur für weitere Unordnung und verschiebungen der Threads in einen anderen Bereich führen würde. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |