| | # 3 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| ich würd alles auf ne externe schmeißen und die interne der ps nur für installationen und saves nutzen, damit dürftest keine platzprobleme haben damit fällt dir die sicherung deiner jetzigen daten weg, musst nicht aus- und wieder einbauen, und bekommst für weniger geld ne größere platte. wüsste so ad hoc jetzt gar nicht, wo ein nachteil gegenüber ner internen platte sein könnte - die geringere datenübertragung über usb wirst beim videos schauen und musik hören nicht mitbekommen....
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 5 | |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| Zitat:
hab jetzt zwar keine genauen preis im kopf, aber extern bekommst du 500gb für... 80 euro oder so. interne sata mit 2,5" gehen nur bis - korrigiert mich falls ich falsch liege - 400gb? und das höchste eingebaute, was ich bis jetzt gelesen hab, sind 250gb (frag mich jetzt nicht wieso, vielleicht gibts auch gar keine 400gb und ich bilds mir nur ein). 250gb kosten... 60, 70euro? müsstest nachschauen. natürlich ist ein usb anschluss "dauerhaft" weg - kannst natürlich immer wieder kurz abstecken, wenn du auf den anderen usb keinen hub machen willst, aus welchen gründen auch immer. also immer noch keine gravierenden nachteile gegenüber ner internen. kann aber auch sein, dass du einfach keine hd danebenstehen haben willst, dann ist deine lösung natürlich die interne. und vielleicht kommen ja noch ein paar posts mit nachteilen, mal schauen. ich für meinen teil bin jetzt im wochenende, hab keine lust mehr heut. schönen feierabend/schönes we @all
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |