| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Foren erweiterung ??? | |||
| Ja sowas können wir gebrauchen | | 13 | 81,25% |
| ne soll so bleiben | | 3 | 18,75% |
| Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 1 |
| Registriert seit: 24.01.2008 Ort: Zwickau
| hallo PS3 Spotler, da unsere Gemeinschaft immer mehr wächst und ältere Threads schnell in Vergessenheit geraten hatte ich mir Gedanken gemacht was man evt. mit der Zustimmung der Mods ändern könnte also schnell mal dem Super Mod angehaun und nachgehackt...Resultat ist diese Umfrage mit evtl zukünftiger Änderung. was ist gedacht. Na ja ich dachte mir einen Zusatz zu machen der über das Usercenter für den jeweiligen aufrufbar ist in dem so eine Art "Mich-Seite" ala Ebay drin ist da kann jeder ein Bild von sich rein setzen ( per Upload ) seine Interessen, Hobbys, seine Wohnung, seine berufl. oder schulische Leistung aufzeigen sodass ein jeder hier über nen Button schaun kann wer das so ist. Ich denke mal jeder der hier schon etwas länger dabei ist weis was ich meine. Es gibt schon diese Threads.... User Bilder zeigt her eure Spielwiese was zockt ihr momentan? meine webseite sowas wie bei dem letzten schwebt mir vor was meint ihr? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |