Besucherrekord !!!

Alt 21.07.2008, 21:44   # 1
RoyceRoyal

Benutzerbild von RoyceRoyal

Wie es scheint sind alle Schmerzen, welche der Spot (damals) mal hatte, wieder weggeheilt

Ach was waren das für tiefen und schlechte Stimmungen hier. Glaube um den Zeitpunkt nach der missglückten Fusion mit blueray-disc.de wars besonders schlimm. Es gab sogar einmal Thread die vorschlugen allen möglichen Leuten bescheid zu sagen um an einer besimmten Zeit den Spot zu besuchen um ein neuer Besucherhöchst zahl zu erschaffen. Aber das haben wir ja garnicht nötig. Sind ja auch so genut echte PS3-Fans

Hoffe einen ähnlichen Thread hat noch niemand eröffnet. Nix gesehen
Ich schau auf jeden Fall kurz runter...und tatsächlich. Ein neuer Besucherrekord!!!

Obwohl wir wieder wachsen, habe ich dennoch immer das Gefühl das die gute Stimmung mit wächst. Auch auf dem Marktplatz haben sich viele neuere User gut eingefügt.

Na, dann glückwunsch an uns alle und hoffentlich bleibts so schön!!!

:-H:-H

Haben übrigens trotz allem mehr User wie BlueRay-Disc.de. Ja nee is klar...mit der PS3 kann man nämlich auch noch prima zocken
Alt 21.07.2008, 21:48   # 2
Tabernus
Ehemaliger Spot-Admin

Benutzerbild von Tabernus

Muss deine Freude leider ein wenig bremsen, aber ich habe den Besuherrekord zurückgesetzt, der stand bei 500 ca und war noch aus der Zeit vor mir.

Um ab jetzt aber das Wachstum besser im Auge halten zu können, habe ich den Rekord zurückgesetzt.
Grund zum feiern gibt es trotzdem denn der Spot wächst und wächst. Jede Woche steigen die Neuregistrierungen und die Besucherzahlen haben sich in den letzten 5 Wochen um knapp 50% gesteigert.
Alt 21.07.2008, 21:54   # 3
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Zitat:
Zitat von ps3spot Beitrag anzeigen

Um ab jetzt aber das Wachstum besser im Auge halten zu können, habe ich den Rekord zurückgesetzt.
Ist mir heute Mittag schon aufgefallen und hab deswegen Heady angesprochen, der mir leider keine genauen Infos dazu geben konnte.
Jetzt weiß ich warum der Zähler zurückgesetzt wurde.

Und @Royal: http://www.ps3spot.de/spam-forum/4606-neuer-rekord.html
Alt 21.07.2008, 21:55   # 4
*Withoutaface*

Benutzerbild von *Withoutaface*

jojo ^^ irwann sin 1000 leutz was ganz nnormales ^^
Alt 21.07.2008, 23:11   # 5
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

An der Stelle erhebe ich auch nochmal mein Glas und spreche einen Toast an die Community, das neue Mod-Team und den Lieblingsadmin aus.

Nicht erst seid dem Forentief sind einige User zusammengerückt und haben sich die grösste Mühe gegeben dieses Projekt am Leben zu erhallten. Denn einig waren wir uns alle, dass die Stamm-Community es mehr als wert gewesen ist, am Leben gehallten zu werden.
Ich selbst habe in noch keinem anderen Forum so schnell "Freunde" gefunden und Menschen schätzen gelernt wie hier. Ob es daran liegt dass wir alle mit der PS3 etwas gemeinsam haben, oder ob es daran liegt dass wir alle das selbe Ding an der Waffel haben.....ich weiss es nicht
Jedenfalls freue ich mich darüber, dass wieder eine positive Stimmung in diesem Forum herscht und das Klima stätig nach oben geht !
Was wir natürlich nicht zuletzt unserem Lieblings-"Besitzer" sondern auch unserem kompetenten Moderations-Team zu verdanken haben !

Weiter so Jungs und Mädels !
So liebet und vermehret euch :-H

Es lebe der Spot

Alt 22.07.2008, 01:14   # 6
RoyceRoyal
Threadstarter

Benutzerbild von RoyceRoyal

@Agent: ThX4InFo!!!

Genau das wollte ich damit auch sagen. Bin auch schon seit langem im Clan angemeldet...habe leider noch nie mit euch gezockt Bin aus zeitlichen Gründen auch leider nicht jeden Tag im Forum aktiv. Jedoch habe ich in meinem halben Jahr viele Leute kennengelernt mit denen man sich über gewisse Sachen, gerne über Tage, austauscht und so auch kennenlernt. Auch der Marktplatz führt immer wieder zu postiven Begegnungen!

Aber Rekord hin oder her. Ich habe in vielen(oft hitzig diskuttierten) Themen immer wieder betont das ich hier gerne mein Hobby auslebe. Unser Hobby wird nicht bei allen gern gesehen(z.B. Freundin brauch mehr Zeit:-A), jedoch weiß ich schon seit dem bestehen meiner Zunft, dass wir wie auch jede andere Religion , was besonderes sind. OK...etwas hoch gegriffen, aber ich will damit eigentlich nur sagen das der Spot mich bei Fragen bisher immer bestens unterstützt hat und wir uns im SPAM-Bereich noch nie über Mangel an Sinnlosigkeit beschweren mußten!!!

Und darauf kommts bei unserem Freizeitvergnügen doch nun einmal an...

GAMING IS NOT A CRIME!!!

GAMING IS ROCK `N ROLL
Alt 04.11.2008, 19:04   # 7
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Hui - wir haben die 600er-Marke vor kurzem deutlich durchbrochen.
Wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege dürfte das ein neuer All-Time-Record für den Spot sein.

Community - ich danke euch/uns !
Alt 04.11.2008, 19:24   # 8
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Ich hab vorhin mal schnell einen Blick draufgeworfen und das stand irgendwas mit 560...
Ich dachte schon lass mal in den Rekordthread kurz posten und jetzt les ich das hier!
Ganz krass und natürlich sehr schön.
Es lebe der Spot und alle seine User!

Lasst es krachen.
Alt 04.11.2008, 20:28   # 9
PrinzVaalium

Benutzerbild von PrinzVaalium

[quote=HeadWind;143574]An der Stelle erhebe ich auch nochmal mein Glas und spreche einen Toast an die Community, das neue Mod-Team und den Lieblingsadmin aus.

Dem schließe ich mich an,noch nie habe ich so ein Forum erlebt, strenge wenn auch gerechte Mods,ein gutes Klima in allen Threads und natürlich das wichtigste der zusammenhalt der Leute (hier wird niemand mit seinen Fragen und Problemen sitzen gelassen,egal ob um Videospiele geht oder nicht).
Ich für meinen Teil sehe im Spot ein aufstrebendes Forum,das nicht nur durch seine Fachliche Beratung/Anregungen/Neuigkeiten im PS Universe besticht, sondern auch durch Plattformübergreifende News/Hilfen/Tauschmöglichkeiten seine Einzigartigkeit nochmals unterstreicht.

Hiermit möchte ich ein großes Lob an alle Mods und alle anderen Leute aussprechen die uns tag täglich mit den News versorgen,uns Hilfe bei unseren Problemen liefern oder mit denen man einfach mal texten kann auch wenns net um Videospiele geht.Danke.

Genug geschleimt,ich bin raus
Alt 04.11.2008, 22:19   # 10
Pacersfan

Benutzerbild von Pacersfan

ich finde hier community gut. ich neu auch und noch nie user schlecht schreibt wegen mein schreiben. nur wundert oft aber dann erklärung und dann ok.
auch mod und admin nett immer hier und antwort schnell nicht wie viel andere forum wo kein antwort.
jeder willkommen prima!

Alt 27.05.2012, 11:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.