| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Unterforum für Tipps/Tricks/Lösungen im PS3 Bereich gewünscht? | |||
| Ja will ich | | 33 | 78,57% |
| Brauch ich nicht | | 4 | 9,52% |
| Mir egal | | 5 | 11,90% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 8 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| gemach gemach ! im Moment laufen noch einige andere Dinge, was die Forenstruktur betrifft. Die Marktplatz-Area war schonmal eine davon. Wir arbeiten also die Vorschläge der Reihe nach ab. Und da unser Admin sich schon für Deinen Vorschlag bedankt hat, bin ich sicher dass er sich darum kümmern wird, sobald er dafür Zeit findet. Nur hab ich ihn in letzter Zeit mit so viel Vorrschlägen zugebombt,dass er da erstmal hinterher kommen muss. Is auch nur ein Mensch.....der zwischendurch auch gerne mal zockt Aber auch hier nochmal ein fettes DANKE an den Admin der sich so kompetent um das Forum kümmert Gruss Heady |
|
| | # 11 |
| Shooooryuken! Registriert seit: 01.01.2008 Ort: Im eigenen Haus:)
| was willst den wissen?^^ kannst/könnt mich auch per pn fragen ![]() EDIT! Sollte diese Idee umgesetzt werden, dann hielte ich es für absolut sinnvoll, wenn es auch entsprechende smileys geben würde für buttonkombinationen! Beispiel: Ich möchte jemandem erklären, wie der "Shoryuken/Dragon Punch" in Street Fighter funktioniert... dafür müsste man derzeit "vorne,unten,vorne + Punch" schreiben... oder noch ein besseres beispiel: wenn die richtung "quer nach rechts/links oben/unten" usw. geht...dann wäre so ein pfeil/richtungs-icon was nach quer unten(links/rechts/oben/unten) schon fein ![]() auch würde ich die PS buttons(X,dreieck,viereck,l2 usw.) komplett per icon einführen, was zwar nicht so wichtig ist, es aber irgendwie übersichtlicher macht,imo. |
|
| | # 13 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| find sowieso, dass ein paar unterforen das um einiges übersichtlicher machen... der mgs4 thread hat mittlerweile knapp 19 seiten, gta4 ist spitzenreiter mit über 180. wie soll man da was finden? solche burner hätten ein unterreiter verdient, jeweils mit tips/tricks, story, sonstiges blablabla. niemand, der was sucht, schaut sich nen 200 seiten thread an
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 14 | |
| Zitat:
Zwar liest sich keiner 200 Seiten durch, aber er hat die Möglichkeit den Thread selbst zu durchsuchen, oder die Frage einfach nochmal zu stellen. Ich denke da hat jeder mehr Verständnis für, als wenn er einen neuen Thread aufmacht. Das nächste Problem bei Game-unterforen ist, dass nach einer gewissen Zeit, jeder sein Lieblingsgame als Unterforumwürdig sieht. Hinzu kommen tonnen von Spam-Threads zu einem Spiel sowie Unterforum-Leichen. Also: Bei einem Tipps & Tricks Unterforum bin ich dafür. Bei speziellen Spiel-Unterforen bin ich dagegen. | |
|
| | # 15 | |
| Zitat:
und das "unterforumwürdig" subjektiv sein kann sowieso. aber da könnte man sich mit ner seitengrenze helfen - ab z.b. 30/50/100 seiten wäre ne idee. wichtig: mir ist schon klar, dass man das forum aufgeräumt und strukturiert sehen will. unterforen sind meinerseits auch keinesfalls als beschwerde, sondern lediglich als anregung zu sehen! dass man jederzeit auf ne einschlägige seite mit ellenlangen tutorials und walkthroughs gehen kann ist schon klar. aber wenn man den gedanken weiterführt könnte man auch alle infos und news woanders browsen....
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs | |
|
| | # 16 |
| Ich habe das auch als Anregung verstanden ... nicht als Beschwerde ![]() Zum Thema durchsuchen: Du kannst in den GTA-Thread gehen und ganz oben in der Leiste auf "Thema Durchsuchen" gehen damit durchsuchst Du nur diesen einen Thread nach Stichworten. |
|
| | # 17 |
| wollt damit nur verhindern, dass man die anfrage in den falschen hals bekommen könnt. will ja meine ideen ansprechen und kein böses blut provozieren das mit der suche hab ich nicht gewusst, danke! hat sich somit eh erledigt!
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |