Anti Spam Threat

Alt 07.07.2008, 21:18   # 1
Thor79

Benutzerbild von Thor79

Hiermit möchte ich mein Mißfallen über das Spamen in meinen und anderen Threats zum Ausdruck für die Allgemeinheit bringen.
Solch ungemein unerwünschten und wirklich lachhaft unkompetenten Beiträge haben in einem ernstgemeinten Angebot nichts verloren.
Zumal diese wirklich lästigen Beitäge immer wieder zu äußerst unangenehmen Nachfragen von Seiten potentieller Käufer führen oder gar ein anstehenden Geschäftsabschluß behindern können.
Also meine lieben Teilnehmer, wenn ihr nicht kaufen wollt und nur destruktive Kritiken loswerden wollt, so werdet doch bitte Restaurantkritiker oder ähnliches aber laßt euren Frust oder was immer es ist nicht in meinen oder anderen Threats aus.
So lautet meine bescheidene Bitte! Ich Spame eure threats auch nicht voll.
Mit freundlichen Grüßen und besonderem herzlichen Gruße an den lieben Headwind

Thorsten
Alt 07.07.2008, 23:52   # 2
Armauskugel-Ali
Shooooryuken!

Benutzerbild von Armauskugel-Ali

Huhu^^

kann dich voll und ganz verstehen.
Ich denke aber auch, dass die meisten Leute, wenn sie denn "rumspamen", es nur gut meinen, um etwaige käufer vor "Schaden" zu bewahren...

Ist also in den meisten Fällen nur lieb gemeint, denk ich.

Geht natürlich manchmal auch nach hinten los, wie aktuell in deinem Lappi-thread...

lg

Ali
Alt 08.07.2008, 00:21   # 3
imported_berlinboy

Benutzerbild von imported_berlinboy

also ich schließe mich da Thor an war zwar selber noch nicht betroffen aber ich finde es einen Schweinerei wenn irgendwelche user da her kommen und das angbotene objekt gleich erstmal schlecht reden weil wenn mann mal ehrlich ist kann mann denn marktplatz dann gleich weglassen weil mann wenn so was passiert in denn meisten fällen sein objekt hier nicht los wird und mann es dann doch bei ebay reinstellt

Alt 27.05.2012, 11:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.