GFX Forum anlegen ?

Alt 07.07.2008, 14:15   # 1
Crash

Benutzerbild von Crash

Dieser Thread zeigt mir, dass solange es Foren wie diese gibt, das Interesse an Grafiken immer existiert. Sei es bei Anfragen einer Signatur, Avatar, Logo oder die Vorstellung seiner erstellten Grafiken und die allg. Tipps und Tricks bei der Erstellung von Grafiken.

Hiermit würde ich mich freuen, wenn Ihr unter der „Communiy-Area" ein Forum erstellen könntet, dass sich „GFX Forum" nennt. Dort wären 3 Unterforen mit den Bezeichnungen: „Showroom", „Tipps & Tricks" und „Grafik-Anfragen" erforderlich.

Solltet ihr nen Mod für den Bereich suchen, kann ich mich anbieten aber ich denke das bekommt das bisherige Team hin. Ich selbst würde so gut wie es eben Möglich ist, je nach vorhandener Zeit, helfen. Das soll nicht heißen, dass ich jeden Auftrag bei „Grafik-Anfragen" bearbeiten werde, denn hier soll jeder jedem helfen, genau wie bei den anderen Foren.
Alt 07.07.2008, 15:35   # 2
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Aye, da bin ich doch mit von der Partie. Grafiker helfen Grafiker, sowas finde ich doch immer recht gut. Habe dutzende von Tutorials hier rumflattern (seien es nun Videotuts oder normale Worddokumente etc.) Wenn das hier umgesetzt wird biete ich mich auch als Modkraft an, ist aber nicht zwingend.
Finde ich btw. 'ne gute Idee.

Scheiß auf Klimawandel!

GEBT MIR GLÜHBIRNEN, LEUTE! LET'S GET SAUNA!

Alt 07.07.2008, 15:39   # 3
EnesGTR

Benutzerbild von EnesGTR

Zitat:
Zitat von Crash Beitrag anzeigen
Solltet ihr nen Mod für den Bereich suchen, kann ich mich anbieten
du willst doch nur Mod werden !

auserdem ist das hier ein Ps3 Forum
und kein Bilder,- Foto oder ein Sonstiges!

wenn du sowas willst kannste ja in Gulli oder 3 gehn !

bitte nich stinkig werden

EnesGTR

Alea iacta est ! ! !

d29155m53
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!"

Pro Evo 2008 - Pro Evo 2010 - FIFA 2008 - FIFA 2009 - Call of Duty 5 - Metal Gear Solid 4
Alt 07.07.2008, 15:51   # 4
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Es ist fraglich, ob das in der Grössenordung benötig toder genutzt wird.
Ich denke dass ein paar Threads im "Sonstiges" Unterforum erstmal ausreichen sollten. Wenn dann wirklich Bedarf nach einem neuen Unterforum bestehen sollte, kann man es nachträglich noch anlegen.

Alt 07.07.2008, 16:02   # 5
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Zitat:
Zitat von EnesGTR Beitrag anzeigen

EnesGTR
Ich kenne genügend englischsprachige PS3 Foren die auch eine GFX Sektion haben, wo ist das Problem?
Alt 07.07.2008, 16:24   # 6
EnesGTR

Benutzerbild von EnesGTR

dann geh zu deinen English Sprachigen Ps3 Freunden und GFX Dort rum

hier braucht das niemand!
auser dir natürlich (wie immer)
Alt 07.07.2008, 16:25   # 7
Crash
Threadstarter

Benutzerbild von Crash

Zitat:

EnesGTR
Stinkig werden? Naaa da kennste mich noch nicht gut genug :-H
Ich bin nicht scharf auf nen Modposten, ich würde es machen, wenn es den vorhandenen Mods/Admins zu viel Arbeit wäre. Ich habe weiß gott genug um die Ohren. Mit 16 bis 18 ist man vllt. auf sowas heiß aber nicht mehr mit 27

Natürlich hat es nix direkt mit PS3 zu tun, dennoch ist es hier nen Board/Forum wo viele Signaturen/Avatare tragen, hier gibt es Clans und Spielgemeinschaften und was meinste woraus deren Page besteht? HEader, Logos, Werbebanner, Signaturen, Avatare etc etc etc

@HeadWind: Kein Thema, kann ich verstehen. Es ist nur so, dass es Usern richtig Schmackhaft gemacht wird, wenn es vorhanden ist. In nem "kleinen Topic" geht sowas nunmal schnell unter.
Alt 07.07.2008, 16:28   # 8
HeadWind
Moderator

Stimme ich Dir zu !
Aber sowas kann sich ja schnell steigern. Ich würde sagen erstelle mal einen schnuckeligen Thread dazu...und nach den ersten beiden Tagen Resonanz schauen wir dann mal, ob sich da was machen lässt

Deal ?

Alt 07.07.2008, 16:42   # 9
Crash
Threadstarter

Benutzerbild von Crash

Wie gesagt, kein Thema. Ich erstelle dann aber mal direkt 3 Threads im "Sonstiges" Unterforum („[GFX] Showroom", „[GFX]Tipps & Tricks" und „[GFX]Grafik-Anfragen" wenns okay ist? Nicht das es heißt "Was spammste hier rum"^^
Alt 07.07.2008, 16:43   # 10
HeadWind
Moderator

geht klar !
Alt 07.07.2008, 16:49   # 11
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Ich denke, wenn es umgesetz werden würde, dann wäre es wie mit so vielen Sachen hier: Am Anfanf Euphorie, dann nimmt die Begeisterung früher oder später ab. In so einem Bereich wäre es nach einer Woche still. Und die paar Post, die zusammenkämmen, kann man auch in die jetzigen Threads posten. Ich zB habe auch ein Macher für mein aktuelles Ava gesucht und gefunden, und zwar im Bla Bla Laberthread. Das geht alles ziemlich gut, auch ohne eigenes Unterforum.
Alt 07.07.2008, 17:28   # 12
Crash
Threadstarter

Benutzerbild von Crash

Zitat:
Zitat von HeadWind Beitrag anzeigen
geht klar !
Erledigt. http://www.ps3spot.de/sonstiges/
Alt 07.07.2008, 17:51   # 13
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Zitat:
dann geh zu deinen English Sprachigen Ps3 Freunden und GFX Dort rum

hier braucht das niemand!
auser dir natürlich (wie immer)
Jetzt krieg dich erst mal wieder ein. Habe ich mit einem Wort gesagt, dass ich das unbedingt brauche. Kann mich nicht erinnern. Also lass erstmal diese dämlichen Unterstellungen, und was soll dieses: Wie immer. Als ob ich hier tagtäglich irgendwelche Forderungen stellen würde.

Niemand braucht das? Dann werden aber ganz schön, relativ, viele Nachfragen bzgl. Avataren/Signaturen etc. gestellt.

Scheiß auf Klimawandel!

Alt 07.07.2008, 18:40   # 14
Cartman

Benutzerbild von Cartman

Zitat:
Zitat von Agent-Kiwi Beitrag anzeigen
Ich denke, wenn es umgesetz werden würde, dann wäre es wie mit so vielen Sachen hier: Am Anfanf Euphorie, dann nimmt die Begeisterung früher oder später ab. In so einem Bereich wäre es nach einer Woche still. Und die paar Post, die zusammenkämmen, kann man auch in die jetzigen Threads posten. Ich zB habe auch ein Macher für mein aktuelles Ava gesucht und gefunden, und zwar im Bla Bla Laberthread. Das geht alles ziemlich gut, auch ohne eigenes Unterforum.
sehr gut
Alt 07.07.2008, 18:45   # 15
Crash
Threadstarter

Benutzerbild von Crash

War doch auch nur ein Vorschlag. Ist ja nicht schlimm wenn dieser abgelehnt wird oder nicht ankommt. Ich hab einfach mal die Topics eröffnet, das tut keinem weh und vielleicht erfreut sich ja jemand dran
Alt 07.07.2008, 18:53   # 16
EnesGTR

Benutzerbild von EnesGTR

Zitat:
Zitat von Mayhem Beitrag anzeigen
Jetzt krieg dich erst mal wieder ein. Habe ich mit einem Wort gesagt, dass ich das unbedingt brauche. Kann mich nicht erinnern. Also lass erstmal diese dämlichen Unterstellungen, und was soll dieses: Wie immer. Als ob ich hier tagtäglich irgendwelche Forderungen stellen würde.

Niemand braucht das? Dann werden aber ganz schön, relativ, viele Nachfragen bzgl. Avataren/Signaturen etc. gestellt.
weil du ständig jammerst
und nie zufrieden bist!

lese meist nur negative sachen von dir...
immer greifst du andere User an ...

naja

jedem das seine...
Alt 07.07.2008, 19:10   # 17
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Zitat:
weil du ständig jammerst
und nie zufrieden bist!

lese meist nur negative sachen von dir...
immer greifst du andere User an ...

naja

jedem das seine...
Ja ne klar, von meinen ca. 500 Beiträge sind alles Hassattacken auf Andere. Komm, bleib auf dem Teppich, ich gebe zu, dass ich gerne mal meinen Senf dazu gebe, steht außer Frage, aber das hat meist den Grund, dass bestimmte Aussagen von bestimmten Personen ein wenig doof sind oder bestimmte Themen einfach bescheurt
Ahja, und rummjammer =! fordern.
Ich, nie zufrieden? Kennen wir uns so gut? Waren wir mal abends weg, Candle-Light Dinner? Kann mich nicht erinnern. Wie dem auch sei.
Und immer dieses "Geh doch zu denen und denen, wenn die das so haben!" finde ich einfach nur hohl. Mit solchen Aussagen weicht man einfach nur aus, bringt nichts, denn mit meiner Aussage, das auch einige PS3 Foren (u.a. auch deutsche ;D wie zum Beispiel PS3-Talk.de) GFX Foren haben, habe ich deine Aussage dementiert, und mit eben solch einem hohlen Kommentar wie "dann geh doch zu deinen Menschen da" ändert es nicht die Fakten, dass solche Sektionen in einem PS3 Forum legitim sind.

Mir ist es Wurst ob hier solch eine Sektion herrscht oder nicht, ich hab dafür spezielle Foren, die sich ganz und gar dem Grafikdesign widmen. Ich empfinde es nur als gute Idee.

Scheiß auf Klimawandel!

Alt 07.07.2008, 19:15   # 18
HeadWind
Moderator

Ich hab die Threads jetzt erstmal oben festgepinnt. dann verschwinden die auch nicht gleich wieder und sind alle beisammen.

Schauen wir mal, was die nächsten Tage dort passiert
Alt 07.07.2008, 19:16   # 19
EnesGTR

Benutzerbild von EnesGTR

(immer positiv denken! denk Positiv Enes! nicht aufregen!)

kein kommentar!

sry Bro ^^
wollt dich jetzt auch nich angreifen

Alea iacta est ! ! !

d29155m53
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!"

Pro Evo 2008 - Pro Evo 2010 - FIFA 2008 - FIFA 2009 - Call of Duty 5 - Metal Gear Solid 4
Alt 07.07.2008, 20:45   # 20
Crash
Threadstarter

Benutzerbild von Crash

Zitat:
Zitat von HeadWind Beitrag anzeigen
Ich hab die Threads jetzt erstmal oben festgepinnt. dann verschwinden die auch nicht gleich wieder und sind alle beisammen.

Schauen wir mal, was die nächsten Tage dort passiert
Gracias Senor :-H

Alt 27.05.2012, 11:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.