| | # 1 |
| Registriert seit: 07.01.2008 Ort: cgn
| hi, könnte man die vorhandene faq (http://www.ps3spot.de/ps3-hardware/5...te-fragen.html) in allen unterforen der "playstation-area" anzeigen lassen? nicht jeder schaut bei "ps3-hardware" vorbei, wenn er z.b. ein problem mit dem netzwerk hat. oder man könnte ein eigenes faq unterforum einrichten, sodass jede faq einen eigenen thread bekommt, somit wäre es etwas übersichtlicher. dazu könnte man dann nich je ein diskussions-unterforum einrichten, indem die user hier über den sinn und unsinn der jeweiligen faq diskutieren. die faq threads wären dann nicht zugemüllt und trotzdem kann jeder seinen dank oder seine kritik posten. |
|
| | # 5 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Ich moechte das Thema hier noch mal an die Oberflaeche ziehen. Wir haben zwar inzwischen einige FAQ Threads aber noch keinen eigenen Bereich / eigene Kategorie fuer die FAQ. Mein Vorschlag waere eine Unterkategorie in der "Playstation-Area" wo jeweils zu einem Thema (z.B. Festplatte wechseln, Dateistruktur Externe Platte) ein eigener Thread eingestellt wird. Es sollte ein moderierter Bereich sein und nur das Erstellen aber nicht das Antworten auf die Threads moeglich sein. Somit koennen User dann FAQ-Themen einstellen und immer wieder erweitern / verbessern aber die Themen werden so nicht zu gespammt. Was meint ihr dazu?
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 9 | ||
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Zitat:
Ich hab mir das so gedacht: Es gibt ein FAQ Forum, wo jeder User einen Thread erstellen kann und eine Frage zu den FAQ hinzufuegen kann. Die Threads sollten dann Mod-seitig geprueft und freigeschaltet werden (wuerde das auch machen) Jedoch soll ein Antworten auf die FAQ nicht moeglich sein, damit es bei einer Frage dann nicht doch 20+ Seiten gibt, durch die man sich immer erst durch lesen muss. Sowohl der jenige, der die FAQ erstellt hat, als auch die Mods sollen die Moeglichkeit haben, die FAQ zu pflegen, verbessern, erweitern. Hoch mal in kurz:
So ich hoffe, ich habe jetzt alle Klarheiten beseitigt ![]() Zitat:
Edit: Leute was ist los? Das Schweigen der Laemmer?
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |