Grüsse Dich !
Es ist schon ein wenig verwunderlich, was Du da beschreibst. Ein klein wenig naiv ist es aber auch

*sry*
Ich finde die Suchfunktion eigentlich ganz gut, und funktionieren tut sie auch.
Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht genau, was Du erwartest. Wir Mod´s sitzen ja nicht als kleine Männchen in der Suchfunktion und suchen Dir in 1,2 Sec die passenden Beiträge raus.
Dass Du bei Suchwörtern wie "PS3" - "BluRay" "HDDVD" nicht das passende finden wirst, so oft wie die Wörter hier vorkommen sollte klar sein, oder ?
Dazu musst Du schon etwas spezifischer werden.
Hinzu kommt, dass Du ganz gezielt suchen kannst. Du kannst nur in gewissen Unterforen Suchen, Du kannst "in" den beiträgen suchen, Du kannst nach den Wörtern im Thread-Titel suchen. und und und !
Und generell ist es eine Suchmaschine, wie sie in jedem Forum üblich ist.
Von daher bleibt die alte Google-Regel auch hier gültig, eine Suchmaschine ist nur so gut, wie sein Benutzer
Verwarnungen hats von mir noch keine gegeben für Doppel-Threads ! Ich führe die Threads dann zusammen, und Du bekommst eine PN von mir, wo Dein Thread nun zu finden ist.
Und generell kannst Du mich auch gerne anschreiben, wenn Du mal was nicht findest.
Sich nun einfach hinzusetzen, die Arme zu verschränken und rumzubocken "Alles blod" bringt nichts.
Gruss
HeadWind