Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 29.04.2008, 21:47 # 1 EnesGTR Registriert seit: 25.01.2008 Ort: Bayern - Unterfranken Beiträge: 1.673 hey Community! hätte da einen vorschlag für euch! wie wäre es mit einer Marktplatz Partnerschaft? d.h die User des Spots melden sich hier bei mir und kumpel an und können dort ihre Spiele (auch +1 dort tauschen/verkaufen wäre das was? wobei ich mir schon fast sicher bin das Piper dagegen ist! hoffe der thread Überlebt einigermasen! überlegts euch! EnesGTR __________________ .......ID: EnesGTR...... Alea iacta est ! ! ! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!" Pro Evo 2008 - Pro Evo 2010 - FIFA 2008 - FIFA 2009 - Call of Duty 5 - Metal Gear Solid 4 27.05.2012, 11:39 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: [Rezension] Prince of Persia Metro 2033 [Review] Dante's Inferno Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.