| | # 15 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.01.2008 Ort: Augsburg
| Ja da hast du ja schon ein paar interessante Punkte genannt. Wer ein Spiel sein eigen nennt könnte dazu Tests schreiben, Bewertungen abgeben. Daraus würden sich Durchschnittsbewertungen ergeben. Da es sich um Userbewertungen handelt sind diese meist "ehrlicher" als die Tests aus den Mags. Auch die Sache mit Komplettlösungen bzw. Tipps&Tricks halte ich für sinnvoll. Das wären so die Sachen die ich von Anfang an im Kopf hatte. Aber da fallen euch bestimmt auch noch viele andere sinnvolle Dinge ein! @HeadWind: Gefällt mir auch gut wie es im BD-Forum vorhanden ist. Das Thema PS3 hängt da halt ein bißchen mit dran. Die Leidenschaft der Spot-User würde unsere Datenbank natürlcih auf ein ganz anderes Level heben |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 17.07.2008 Ort: Meschede
| Wollte diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen und fragen ób schon jemand neue Infos hat ich finde das Thema Spieledatenbank eigentlich ziemlich gut. Wir haben ja schon einen Ansatz hier:Spielbewertungen Wenn man irgendwie diese ganzen Bewertungen nehmen könnte und dann daraus ein Durchnittswert für jedes Spiel errechnet wäre das ja ganz sinnvoll. Die Frage ist nur wer es macht und wie! PS. Und ich finde jede Testzeitung und Website kann ja bewerten wie sie will aber ich finde die besten Bewertungen kommen immer von anderen Spielern! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |