Sehr Unordentlich

Alt 17.02.2008, 19:35   # 1
Paul Kuhn

Benutzerbild von Paul Kuhn

Hallo zusammen.

Ich bin neu und finde die Seite an sich nicht schlecht.
ABER!!! Ich habe mal die Suchfunktion benutzt und muste leider feststellen das hier ein Thema 100 mal angesprochen wird und dann meist nichts vernünftiges bei rum kommt. Viele Themen und keinen überblick mehr.
Also ich habe nicht unbedingt die richtige Antwort gefunden. Ist ja auch nicht schlimm. Könnte ja auch ne frage stellen. Hilft aber auch nicht da dann ja noch mehr Themen aufgemacht werden als nötig. Will jetzt nicht als Arc... hier aufschlagen ist mir halt mal so aufgefallen.
Ich kenne ein paar Foren im Netz und dort ist es etwas Ordentlicher.

Gruß
Paul

Alt 17.02.2008, 20:20   # 2
Agent-Kiwi

Benutzerbild von Agent-Kiwi

Das liegt daran, dass es hier zu wenige Mods gibt....

Alt 17.02.2008, 20:50   # 3
Slay

Benutzerbild von Slay

naja mod anzahl ist ansich ok...nur hat man das gefühl das nur 2 von 5 etwas machen...

Alt 17.02.2008, 21:15   # 4
EnesGTR

Benutzerbild von EnesGTR

ich würde sagen es liegt an den usern! Denn meist gibt's keine klare antwort auf die gestellten fragen!

Alt 17.02.2008, 21:26   # 5
Paul Kuhn
Threadstarter

Wie viele Mods sind es den?? 5 oder mehr?
Wie gesagt ich kenne Foren wo auch nicht viele Mods sind aber sie sind Ordentlicher. Wie wäre es wenn ihr mal anfragt ob Mitglieder des Forums bock haben euch zu helfen?

Alt 17.02.2008, 21:45   # 6
Agent-Kiwi

Zitat:
Zitat von der_commander Beitrag anzeigen
naja mod anzahl ist ansich ok...nur hat man das gefühl das nur 2 von 5 etwas machen...
Oder so...
Zum Beispiel geistert der NfS Pro Street Thread schon Ewigkeiten im Software Bereich. Das könnte man mal ändern.

Alt 17.02.2008, 22:10   # 7
EnesGTR

Benutzerbild von EnesGTR

ich finde das nur DaPiper aktiv ist! Aber auch nicht immer fair handelt! und den ADMIN hab ich hier auch nur einmal gesehn!

Alt 17.02.2008, 22:40   # 8
baDi

Benutzerbild von baDi

@Paul Kuhn
Ist ja schon etwas verwegen sich mit gerade mal zwei Beiträgen über die angebliche Unordentlichkeit des Forums zu beschweren. Wenn es in anderen Foren für Dich übersichtlicher ist, dann spricht doch nichts dagegen, dass Du in den aufgeräumten Foren Deine Fragen stellst und dort Hilfe bekommst. Warum fühlst Du Dich dazu berufen nach so gut wie keinem Beitrag zur Community hier, erstmal Kritik zu üben?

@diejenigen, denen die Mods zu wenig tun
Die Mods tun jede Menge, nur nehmen das die User - wie man an Euren Kommentaren dazu ja sieht - leider nicht wahr. Wir löschen oder verschieben Beiträge, beantworten PN-Anfragen und versuchen in unserer FREIZEIT das Möglichste zu tun.
Leider gibt es jedoch noch immer Leute, die sich einen Dreck um Forenregeln scheren oder einfach zu faul sind die Suchfunktion zu benutzen oder sich mal die Mühe machen mit der Suchfunktion ein bisschen zu experimentieren. So bleiben halt auch mal Müll-Threads länger stehen oder dümpeln unbemerkt in irgendeiner Rubrik vor sich hin.

Alt 17.02.2008, 22:52   # 9
EnesGTR

Benutzerbild von EnesGTR

siehst du? wir brauchen mehr mods! dann würde es das alles nicht geben! EDIT : dich seh ich auch nicht oft

Alt 17.02.2008, 23:13   # 10
Agent-Kiwi

Zitat:
Zitat von Doc Beitrag anzeigen
@Paul Kuhn
Ist ja schon etwas verwegen sich mit gerade mal zwei Beiträgen über die angebliche Unordentlichkeit des Forums zu beschweren. Wenn es in anderen Foren für Dich übersichtlicher ist, dann spricht doch nichts dagegen, dass Du in den aufgeräumten Foren Deine Fragen stellst und dort Hilfe bekommst. Warum fühlst Du Dich dazu berufen nach so gut wie keinem Beitrag zur Community hier, erstmal Kritik zu üben?

@diejenigen, denen die Mods zu wenig tun
Die Mods tun jede Menge, nur nehmen das die User - wie man an Euren Kommentaren dazu ja sieht - leider nicht wahr. Wir löschen oder verschieben Beiträge, beantworten PN-Anfragen und versuchen in unserer FREIZEIT das Möglichste zu tun.
Leider gibt es jedoch noch immer Leute, die sich einen Dreck um Forenregeln scheren oder einfach zu faul sind die Suchfunktion zu benutzen oder sich mal die Mühe machen mit der Suchfunktion ein bisschen zu experimentieren. So bleiben halt auch mal Müll-Threads länger stehen oder dümpeln unbemerkt in irgendeiner Rubrik vor sich hin.
Dann kannst du ja jetzt mal den NfS PS Thread verschieben...

Alt 18.02.2008, 01:04   # 11
Paul Kuhn
Threadstarter

@Doc

Weil ich genau so ein Mitglied hier bin wie jeder andere hier. Schade das man scheinbar nicht seine Meinung äußern darf. Auch wenn ich erst 2 Beiträge geschrieben habe. Die zudem nur um dieses Thema gehen. (man bin ich ein schlimmer Finger) LOL. Sorry. Ist aber meine Meinung. Zudem sollte dies keine Kritik sein sondern eine Feststellung. Ich bin immer froh wenn ich ein Forum finde in dem meine Fragen beantwortet werden. Das kann und wird auch mit Sicherheit in diesem so sein. Also nochmal SORRY wenn ich hier irgend jemanden zu nahe getreten bin war bestimmt keine absicht. Ich hoffe den noch das hier immer noch willkommen bin auch wenn ich mal so ein Frage stelle.

EDIT: Ach so es wird immer Leute geben die sich nicht an die Foren Regeln halten. Ich kenne es so das solche Beiträge meist sofort gelöscht werden und der jenige eine Abmahnung bekommt. (Ist aber wieder mit viel Arbeit verbunden)

Gruß
Paul

Alt 18.02.2008, 08:47   # 12
Paul Kuhn
Threadstarter

@ Mods

Ok ok ein Punkt für euch. Ich habt mich erwischt. Seit ihr bei anderen auch so schnell?

PS: Mit der Verwarnung habt ihr mich schwer getroffen ;=)
nein mal im ernst. So muss das sein.

Alt 18.02.2008, 08:50   # 13
CFG Daddycool

Benutzerbild von CFG Daddycool

Paul,hast ne PN.

Alt 18.02.2008, 12:43   # 14
Paul Kuhn
Threadstarter

Ja danke hab ich gesehen. Mal schauen ob mir das Hilft.

Alt 18.02.2008, 18:07   # 15
Paul Kuhn
Threadstarter

Ich sag ja nicht das ihr nix macht. Wie ich schon geschrieben habe weiß ich das es viel Arbeit macht so ein Forum zu führen.

Alt 18.02.2008, 18:37   # 16
Agent-Kiwi

Zitat:
Zitat von DaPiper Beitrag anzeigen
Ich verbringe mehrere Stunden täglich damit Threads zu verschieben,editieren,aufräumen,löschen etc.

Durch das willkürliche Handeln einiger User hier wird leider unsere Kompetenz sowie unsere Verfügbarkeit leider sehr eingeschränkt.Daher finde ich es eine Frechheit die Mods hier anzugreifen oder sogar mangelnde Arbeit vorzuwerfen.Würden sich die User so Verhalten wie es sich gehört,hätten wir wesentlich mehr Zeit uns um die wichtigen Dinge zu kümmern,wie z.B. den Usern bei Ihren Fragen helfen.Deshalb kommt es auch oft zur Schliessung beziehungsweise zur Löschung von Threads ohne das darauf hingewiesen wird,denn ansonsten wäre das hier ein unbezahlter 24 Stunden Job.
Wir sind genügend Mods und unser Admin ist auch jeden Tag on,nur leider wie gesagt fast ausschliesslich mit Aufräumarbeiten beschäftigt und deswegen eher selten in Schrift in den Threads vertreten.
Alles schön und gut, find ich auch gut das es jemand macht.

Aber man sollte auch ein bisschen auf die User und ihre Wünsche eingehen.
Also nochmal:
Bitte verschiebt den NfS PS Thread...
das nervt wenn der die ganze Zeit im Software Bereich rumirrt.

Alt 18.02.2008, 19:31   # 17
Mayhem
Review-Redakteur

Benutzerbild von Mayhem

Zitat:
Zitat von DaPiper Beitrag anzeigen
Ich verbringe mehrere Stunden täglich damit Threads zu verschieben,editieren,aufräumen,löschen etc.

Durch das willkürliche Handeln einiger User hier wird leider unsere Kompetenz sowie unsere Verfügbarkeit leider sehr eingeschränkt.Daher finde ich es eine Frechheit die Mods hier anzugreifen oder sogar mangelnde Arbeit vorzuwerfen.Würden sich die User so Verhalten wie es sich gehört,hätten wir wesentlich mehr Zeit uns um die wichtigen Dinge zu kümmern,wie z.B. den Usern bei Ihren Fragen helfen.Deshalb kommt es auch oft zur Schliessung beziehungsweise zur Löschung von Threads ohne das darauf hingewiesen wird,denn ansonsten wäre das hier ein unbezahlter 24 Stunden Job.
Wir sind genügend Mods und unser Admin ist auch jeden Tag on,nur leider wie gesagt fast ausschliesslich mit Aufräumarbeiten beschäftigt und deswegen eher selten in Schrift in den Threads vertreten.
Stimmt schon, und so.
Aber wenn ich mir den Marktplatz anschaue...recht durcheinander, DORT sollte das Bedürfnis der Ordnung am ehesten befriedigt werden.

Alt 18.02.2008, 19:48   # 18
HeadWind
Moderator

Benutzerbild von HeadWind

Wie wäre es denn einen Closed-Button, oder einen Closed-Marker, für den Threadersteller einzurichten ? Dann erspart es doch sicherlich Arbiet. Oder aber der Threadersteller schickt einem der verantwortlichen Mods, eine PN, das der Thread gelöscht werden kann. Dann spart das diese closed Spamerei, und die Mods können das in Ruhe abarbeiten.

Alt 18.02.2008, 20:11   # 19
DonSicilia
Gesperrt

@Doc

als mod solltest du objektiv sein und dieses problem mal vielleicht in betracht ziehen und darüber nachdenken und nicht so antworten als hätte dich jemand persönlich beleidigt oder angemacht!!!

@DocPiper

hat ja keiner dich gemeint^^ wurdest ja oben auch gelobt weil du so oft hier bist.

Alt 03.03.2008, 18:57   # 20
asdfghjkll

Das Forum ist vielleicht undordentlich ( ich kanns nicht wirklich verstehen), wegen anderen Usern. Da sollte man sich nicht über die Mods beschweren.
Wenn man will, dass die Mods den ganzen Tag aufräumen etc. sollte man vielleicht daran denken, sich an ein kostenpflichtiges Forum zu wenden ... ooooder so

Alt 27.05.2012, 11:35 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.