thread closed ! + -posts-

Alt 01.01.2008, 17:53   # 1
Serious Ben

Benutzerbild von Serious Ben

wenn es ein problem gibt kommen ein oder zwei antworten und der thread wird geschlossen . das ist oft sinnlos denn so müssen mehrere threads mit einem thema geöffnet werden , was nun auch nicht im sinn aller user steht . also was mich aufregt ist die angelegenheit mit den wenigeren angezeigten posts , müsste ja bedeuten , das in ein jahr meine 600 und ..... post auf fast 0 stehen . denn irgendwann wird jeder thread geschlossen ! soll das eine veranlassung zum :-1S sein ? also für den sche?s musste ich jetzt noch nen thread öffnen .
das steht nicht in dem interresse von euch mods und erst recht nicht aller user ! den die rate der posts sagt doch auch was über die leute aus !
Alt 01.01.2008, 17:54   # 2
Coldfire

Benutzerbild von Coldfire

Der Thread mit Hackprogrammen ist illegal... falls es sich darauf bezieht. Und das mit den Posts ist eher eine Neuberechnung gewesen von den Threads im Spamforum (= 0).
Alt 01.01.2008, 18:14   # 3
Serious Ben
Threadstarter

oh , sry . kann aber doch eh anderes sein (tools) - nein , das war nicht gemeint . es sind die fragen die hier in diesem forum immer ganz oben hängen , wo eigentlich neues hingehört . und zu allem überschuss sind die auch noch gesch lossen- das nervt in manchen situationen , denn dort kann man nichts mehr ergänzen . und deshalb musste ich einen weiteren thread öffnen . ! und nö , es waren auch so schon mehr (posts) !
Alt 01.01.2008, 18:43   # 4
Coldfire

Benutzerbild von Coldfire

Das nennt sich angepinnte Threads, die sind mit "wichtig" gekennzeichnet und das nicht ohne Grund. Das sind Beiträge wie z. B. Forenregeln o. Ä.

Die sind ganz einfach geschlossen, weil es dazu nichts zu ergänzen gibt. Forenregeln sind Forenregeln. Ansonsten werden Themen nur geschlossen, wenn sie illegal sind, im Streit ausarten, bereits vielfach vorhanden sind (=> Suchfunktion), o. Ä.
Alt 01.01.2008, 18:48   # 5
Serious Ben
Threadstarter

naja , aber eine zeit lang war das echt nervig , wo soetwas meist noch in anderen teilen des forums stand . ich muss sagen , momentan gehts ja , aber es ist ,manchmal schon etwas blöd , wenn man ganz oben nach neuen schauen will und dort ständig gepinntes ist ! ansonsten ist ja fast alles in butter ! ( mods
sind ja nicht nur da um leute zu verärgern^^)

Alt 27.05.2012, 11:34 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.