Ich denke das Thema passt am besten hier rein.
Unter der User Vorstellung, sind ja nun die meisten mit ihrer Online-ID aufgeschrieben worden. Ich weiss auch nicht, inwiefern die Leute hier schon miteinander in Kontakt sind, denn ich selbst wurde noch nicht geadded, bin aber auch selbst etwas scheu darin, wahlos die Leute zu adden.
So kam ich auf die Idee des Community-Zockens.
Was bedeuten soll, dass man sich hier zu mehr oder weniger festen Zeiten verabreden kann, und gegeneinander ne runde daddelt.
Mir ist klar, dass nicht alle die gleichen Spiele haben, aber dann würde es wohl mehrere Lager geben zwischen den "Racern" "Shootern" etc...
Ebenso wird man es wohl kaum schaffen, dass man einen festen Termin findet, an dem alle können, aber dann erschafft man eben mehrere.
Mir persönlich mangelt es im Freundeskreis ein wenig an Leuten zum zocken, kaum einer hat bisher eine PS3, also warum nicht mit denen zocken, die man schon ein wenig kennen gelernt hat.
So könnte man sich auch etwas näher kennen lernen, denn so wie ich das sehe, werden wir hier noch viel Zeit verbringen, so jung wie die PS3 noch ist.
Habe dazu auch mal eine Umfrage gestartet, und bin gespannt auf Vorschläge
Grüsse
HeadWind